Spielersuche für Warhammer Fantasy 8te Edition oder Fluffhammer

      SmallSoldier schrieb:


      Nicht falsch verstehen, es gibt natürlich auch legitime Kritik, z.B. dass wenn man nicht ohne den GW-Alte-Welt Hintergrund glücklich wird, dann wird T9A nie das Spiel der Wahl sein.



      Es möge auch jeder kritisieren, was ihn stört... aber bitte nicht überrascht sein, wenn auf unsachliche Aussagen auch Antworten kommen... in einem Forum.


      stimmt, ist doch grundsätzlich positiv wenn wieder mehr leute TT-Foren verwenden!? ;)


      Kommt drauf an wofür. Sich alle paar Wochen mal im Forum blicken lassen, um in verschiedenen Treads zu jammern, raunzen und Dinge schlecht zu machen könnte man sich sparen. Das hat keinerlei Mehrwert für das Forum oder die Nutzer.

      Namta schrieb:

      Gibts in Wien noch Leute die Warhammer Fantasy 8te Edition oder Fluffhammer spielen? Meine Spielergemeinschaft findet immer weniger Zeit und deshalb suchen wir neue Mitspieler. Wir spielen nicht sehr kompetitiv und der Spaß und der Fluff stehen bei uns im Vordergrund. Falls jemand interesse hat, würde ich mich freuen neue Mitpieler kennen zu lernen ^^


      Bin außer halb von Wien in Traiskirchen
      Habe einen Tisch und Gelände
      und bin an Fluffhammer sehr interessiert und habe die 8. Edition noch im Blut.
      Spiele auch mit Lord Odin und ElGungo und Leute die nicht mehr in der Festung aktiv sind.

      Fluffhammer habe ich mir schon das Vampirbuch ausgedruckt und sehr positiv überrascht gelesen.
      Die neuen Einheiten machen Sinn und gefallen mir gut. Weibliche Elite nur für Lahmia genial.

      Würde mich freuen einige entspannte Spiele zu machen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vampirlord“ ()