Morgen schriftliche Matura
-
-
abgesehen davon hab ich neulich in einer renomierten Tageszeitung gelesen, dass überlegt wird, Latein als europäische Amtssprache einzuführen, und die Finnen schon damit experimentieren, bzw angefangen haben und sehr zufrieden damit sind.
Ich könnte mich heute noch in den Ar*** beißen, dass ich damals Französisch gewählt habe und nicht Latein. Zumal ich hete in etwa soviel Französisch wie Latein kannerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Morgn
Also, morgen bin ich dran, wünscht mir halt die nächste Woche Glück (das ich hoffentlich nciht brauchen werde ;)).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Morgn
Danke, auch wenn cih hoffe, dass ich es nicht benötigen werde. Ich werde morgen an euch denken, wenn ich 5 Stunden an meiner Matura schreiben werde.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher