28mm Terracotta Army Kickstarter! (für die KoW und 9th Age Interessierten)

      28mm Terracotta Army Kickstarter! (für die KoW und 9th Age Interessierten)

      Hooray, der von mir schon erwartete Kickstarter für die Terracotta Armee von watchfulistudio ist nun im Kickstarter.

      kickstarter.com/projects/2104924145/28mm-terracotta-army/

      In der Einleitung wird schon erwähnt dass sie durch die Undying Dynasties vom 9th Ages beeinflusst sind. Und im KoW Countercharge Podcast wurde mal erwähnt dass die sich gut für eine Empire of Dust Armee eignen würden für KoW.

      Wie eine ganze Armee cool bemalt aussieht kann man hier nachsehen


      Die Details der Modelle sind nicht überragend aber der Necromancer schaut extrem geil aus. Und es wird wohl sehr schnell zu bemalen sein (was auch im Video erwähnt wird). Und ich bin halt ein Fanboy der Ära/Lore. Und die Armee ist sicher ein Hingucker da es nicht viele Modelle für China & deren Mythologie gibt (oder ich kenne sie nicht, mag auch möglich sein ;) )

      HP vom Hersteller:
      watchfulistudio.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SmallSoldier“ ()

      mittlerweile hat watchfulistudio.com große teile von seinem normalen verkaufskatalog in den kickstarter zu vergünstigten preisen reingedropt.

      wer also ein paar chinesen aus der bronzezeit für irgendwelche historischen spiele (zb für SAGA) oder vielleicht Steinhagel oder so haben will, kann jetzt zuschlagen.
      Ich verwend für meine Kingdoms of Men bei Kings of War die Hunde-Wächter-Statuen als Beasts of War und ein paar Terracotta Warriors als Fanatiker-Ersatz. Passen super zu meinen Perry Miniatures Koreanern.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

      tom0184 schrieb:

      Ich verwend für meine Kingdoms of Men bei Kings of War die Hunde-Wächter-Statuen als Beasts of War und ein paar Terracotta Warriors als Fanatiker-Ersatz. Passen super zu meinen Perry Miniatures Koreanern.


      die idee für fanatikerersatz ist cool!
      mir hat auch die überlegung gefallen sie als sowas wie "Earth Elementals" einzusetzen. Da wären dann Forces of Nature, Zwerge (und vielleicht Abyssal Dwarfs) auch mögliche Fraktionen wo man da was einsetzen kann.

      Was ich am Kickstarter Schade finde sind die Stretch-Goal Zielsetzungen:
      Der chinesische Drache ist erst weiter unten und davor haben sie den Summoning Tower gesetzt. Der Drache wäre doch viel cooler...