White Dwarf - Minimissionen

      White Dwarf - Minimissionen

      Guten Morgen,

      ich hätte eine Bitte an alle (auch ehemaligen) White Dwarf Abonnenten. Könnt ihr mir Heftnummern nennen, in denen explizit Missionen mit kleinen Punktkosten vorgestellt wurden? Stichwort 40K in 40 minutes, Einsteigerboxen wie Erstschlag. Eventuell Kill-Team, Necromunda oder auch Mortheim. Missionen, die interessant bis ca. 400 Punkte zu spielen sind und extra dafür zugeschnitten wurden?
      Leider haben wir damals beim Umzug die komplette White Dwarf Sammlung auflösen müssen. Ich bereue es heute. Aber vielleicht stöbert ja von euch gerne jemand in den alten Heften. :)
      Großes Danke im voraus. Wir werden uns erkenntlich zeigen :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      shlominus schrieb:

      you got pm.


      Danke nochmals hier :) Damit bin ich mal ein paar Wochen beschäftigt ;)

      @ll
      Hier mal meine Erkenntnisse. Prinzipiell kann man wohl mit etwas gutem Willen jede Mission tauglich für kleine Punktkosten machen.
      Ein sehr schönes Beispiele findet man im Codex Straßenkampf "Ein Gang die Chantelle-Allee hinab" (sofern den noch jemand besitzt ...)
      Im Starterregelbuch der "Sturm der Vergeltung" Box die Mission "Amok", in der ein wildgewordener Chaos Cybot wieder eingefangen werden muss ...

      (Liste wird fortgesetzt)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828