6. Juni 2019 D-Day

      6. Juni 2019 D-Day

      Hallo, :hi:

      vor 75 Jahren sind die Alliierten in der Normandie gelandet :search:

      D-Day am Donnerstag 6.Juni ab 17 Uhr.

      Geplant sind Bolt Action und FOW.

      Mitspieler und Zuschauer willkommen.

      Landung zur See, aus der Luft und Durchbruch von Panzertruppen, alles ist möglich :thumbsup:
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Super, da bin ich dabei! Ein Grund ein paar Amis für BA zu malen, Deutsche gibt's glaub ich genug :)
      Eventuell nehmen wir auch CoC dazu, damit die entsprechenden Verdächtigen auch motiviert sind ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Chain of Command am D-Day? Da wär ich dabei. Nur nicht schon um 17h, da ist mir zu früh.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      El Cid schrieb:

      ihr habt immer so geile Ideen :thumbup:
      an dem Tag hätten wir auch Stammtisch ....... da könnte man ...... :hmm:

      alle einpacken und nach Wien fahren? :thumbsup:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      möchte jemand FOW (Version alt) spielen? Matte Küstenfestung etc. hätten wir :thumbsup:
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Also meine 28mm BA amis sind im werden...kommt eh jemand mit deutschen? :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Friendly reminder für morgen, freue mich!
      Bolt Action und CoC sind fix, aus der Flames Richtung habe ich noch nichts gehört...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Also: Lustig wars, auch wenn ich - für mich total untypisch - bei den Saves und Moralwürfen zu hoch würfle. (Seit wann denn das bitte?) Ich muss echt wieder öfter CoC spielen, und jetzt bin ich endlich einmal dazugekommen, ein paar der Regeln im Spiel selbst zu lernen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Sehr fein war es, sehr gemütliches BA Spielchen mit Helim, Franz und Fels. Sensationell die Anzahl der 6 auf 6 bei den würfen, speziell Helim war da ein Profi. Kein Wunder dass alle 3 Tanks innerhalb kürzester Zeit in Flammen aufgegangen sind...obwohl es nur eine PAK gab (die das ganze Spiel über down war ) :thumbsup:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/