Bavarian Masters

      Bavarian Masters

      Gratulation an @Ruffy und @brownie, die ein österreichisches Finale um den Sieg ausgespielt haben.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Danke Danke, am Schluss war Ruffy einfach besser, denke ein 12:10 hätt ich rausholen können, aber knapp is anders.

      die anderen 3 spiele waren Gg:

      BS: 12:0
      Engis: 13:0
      morts: 12:6 (scalpel is einfach schlimm gegen Kirche)
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      Zitat El Tragger nach unserem Spiel: "Ich dachte bisher eigentlich, ich wäre gut." :D

      Ich habe in allen Spielen wieder meine Standard-6 gespielt (Scalpel, Dirge, oGraves, VetHemlocke, Bonesaw, Silence).

      1. Spiel gegen Chris mit Morticians (Scalpel, Dirge, oGraves, Ghast, Cosset, Casket):
      Chris kickt mit Scalpel, der kick scattert in seine Hälfte und Silence nimmt ihn. Silence lässt Scalpel auch gleich als erstes aktivieren und sie sprintet Richtung Bonesaw, verschießt die Spirit Bomb und zieht sich mit Second Wind noch etwas zurück. Sie ist trotzdem zu nahe bei meiner Scalpel und ich bereite sie für den Takeout vor. Der kommt in der ersten Aktivierung der zweiten Runde. Mit der letzten Aktivierung macht Bonesaw das Tor, allerdings sind wir nach den Gameplans gleichauf und Chris beginnt. Er nimmt Bonesaw raus, dann holt sich Scalpel den Ball und scort. Meine Scalpel stirbt dann ebenfalls, während sich in der Mitte die Nebendarsteller ein Standoff liefern. Bonesaw wird nochmal rausgenommen und Scalpel biegt Casket zum 12:6.

      2. Spiel gegen Klaus mit Brewers (Tapper, Quaff, VetDecimate, Hooper, Mash, oSpigot):
      Ich receive und lasse den kickenden Tapper zuerst aktivieren, der hält sich aber zurück. Mit meiner letzten Aktivierung pishe ich die Brewers herum und richte mir Spigot für den Takeout her. Der kommt zu Beginn der zweiten Runde und Scalpel zieht sich wieder zurück. Das selbe wiederholt sich nochmal mit Mash. Dann scort Bonesaw und der Kick landet so, dass Bonesaw ihn wieder erreichen kann und zu meinem Team zurückpasst. Dort wird der Ball dann Richtung Flanke zu Scalpel zirkuliert während Bonesaw verprügelt wird. Scalpel scort zum 12:2.

      3. Spiel gegen Maximilian mit Butchers (VetBoar, Princess, Boiler, Shank, Cinnamon, VetOx):
      Scalpel kickt und der Kick landet gut. Shank könnte den Ball erreichen, tut es aber nichtmit der ersten Aktivierung, deswegen holt ihn sich Dirge und bunkert ihn erstmal. Mit der letzten Aktivierung richtet sich Scalpel VetOx her und pusht die Butcher wieder zurück. Zu Beginn der zweiten Runde nehme ich ihn raus, pushe die Butcher noch weiter nach hinten und ziehe mich zurück. Mit der letzten Aktivierung der Runde scort Bonesaw. Der holt sich den Ausschuss dann auch gleich wieder von Princess und scort nochmal. Scalpel bekommt Tooled Up und wird von VetHemlocke in eine gute Position gebracht während die Butcher mit dem Ball Shank vor Scalpel retten, weil er als letztes aktivieren müsste. Scalpel chargt dann VetBoar und holt sich mit der Spirit Bomb Cinnamon her und pusht VetBoar weg. Ein paar Attacken später ist Cinnamon Geschichte. 12:0
      Die einzige Attacke der Butcher in diesem Spiel war ein Parting Blow mit Bonus Time von Boiler auf Bonesaw. Bei drei 6en hätte das Spiel mit einem KD kippen können.

      4. Spiel gegen Brownie mit Order (SeaBrisket, Pride, VetFangtooth, Harry, Mist, SeaSpigot):
      Ich gewinne den Startwurf und die Order muss kicken. Der Kick landet direkt bei Silence und der bringt den Ball zu Dirge, der ihn dann erstmal in der Ecke parkt. Mist wagt sich zu weit vor und wird von Scalpel gefressen, während Brisket nach diversen Pässen bei Dirge ankommt und ihm den Ball wegnimmt. Zu Beginn des zweiten Zugs scort sie und Bonesaw bringt den Ball in die andere Ecke. Im Zentrum wird dann viel gepasst und geprügelt, ich nehme Spigot raus, pushe Brisket mit Graves vom Feld und Silence nimmt Mist nochmal raus, Scalpel wird von Fangtooth rausgenommen. Der Ball wandert nochmal rüber zur anderen Flanke und dann letztlich wieder zurück zu Bonesaw, der das 12:6 macht. Im letzten Spiel waren wir beide schon recht fertig, ich könnte jetzt nicht mehr rekonstrieren, ob wir gut oder schlecht gespielt haben. :dead:

      Danke an die Orga, die Location war super (ein bisschen weit weg vielleicht, könnte man Bayern näher an Wien bringen?) finde ich und der Ablauf reibungslos.

      Von den Morticians habe ich jetzt erstmal genug. :doofy:
      Top Leistung!

      Grats!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      ...und das die Deutschen GB nicht erfunden haben, darf als bekannt vorausgesetzt werden...
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007