Comitatus Historical Regular Table(top)

El Cid wrote:

Jervis und den Perrys

Es mögen nur 8 Seiten sein, aber die drei Herren wissen was sie tun, wenn es um Tabletop geht.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Es mögen nur 8 Seiten sein, aber die drei Herren wissen was sie tun, wenn es um Tabletop geht

Ich relativiere das mal ;)
      in Bezug auf die Spielregeln selbst: Ja, definitiv

wo andere Spieler dann helfend mit-werkeln dürfen sind National Characteristics der einzelnen Armeen, denn vor allem deutschsprachige Quellen sind ein bisschen ein "blinder Fleck" für viele britische Historiker und wargamer

macht aber echt Laune und die Zusammenarbeit ist sehr easy und angenehm
      Eine gewisse Selbstbezogenheit der englischsprachigen Welt kann man tatsächlich nicht verleugnen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Tom und ich planen für den kommenden Historical Friday am 20.9. eine weitere Napoleonics-Winterkrieg-Partie, auch als Test für das Big Battle auf der Late Fall am 23.11.

Ich habe die Roh-Version 3.0 der Valour & Fortitude-Regeln von Jervis zum Testen erhalten und wir werden versuchen, die Änderungen - die zwar eher geringfügig, aber teilweise genial sind - gleich mit einzubeziehen.

Wenn sich jemand dafür interessiert ersuche ich sich fix anzumelden, damit ich gegebenenfalls auch dafür planen kann (extra Brigaden, extra Hand-Outs, etc.).

Nur dabeistehen und mitlauschen benötigt keine Planung, aktiv mitspielen schon.

stay tuned

Post was edited 1 time, last by “El Cid” ().