doppelturnier / herbst 2003

    @ Constable.....kann sein das ich verflucht fest auf der Leitung steh...aber irgendwie kann ich aus deinem ersten Eintrag nicht erkennen, wasnn das Doppelturnier ist...Montag in der ersten Schulwoche???..meinst du Ferienwoche...oder schreib für Leute wie mich bitte mal kurz ein Datum her, damit ich von der Leitung runter kann......sry für meine ;( Inkompetenz und thx im vorruas.
    hmm....also ich bin jo grad wie ihr wisst in meine 2 freine wochen....is nur das problem, das mir mein chef schoon mehr urlaub gegeben hat, als mir eigentlcih zusteht.......um genau zu sein 4 tage bin ich in ferien, die mir noch nicht zustehn, da der urlaubsanspruch monatlich kommt.....und wies ausschaut bin ich im september grad mal auf 0 mi meinen urlaubstagen....daher wäre ees gut möglich, dass ich bei dem turneir hier nicht teilnehmen werde können, da ich keine urlaub krieg...habe das mit den monatlichen ansprüchen auch erst erfahren...und den chef nochaml um überzug bitten wäre etwas unverschämt, nachdem ich erst im märz angefangen habe.....also mich bitte nicht als fix betrachten...werde aber noch schaun, was wird und ihr hört nich von mir....

    Aluve' ArcShao
    ^Dürfte ich an dieser SStelle auch den Flo mit Hochelfen anmelden. Er hat alles bemalt und kennt die Regeln auch so gut um ein Turnier bestreiten zu können.
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen


    Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    tschuldigung... ich kann nicht mitmachen:( ...keine erlaubnis von den eltern.... und ich schaffs mit dem anmalen nicht mehr...weil jetzt die echsen dran sind...... tut mir leid...ich komme aber zuschaun um wissen zu sammeln..... ;)


    mfg luki... ;)