SPQR unboxing

      SPQR unboxing

      Servus

      Falls wer Lust hat sich mal SPQR näher anzusehen.
      Ich bin am Sonntag von 10:30 bis 11:30 im Verienslokal und nehme die Box für euch mit.

      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Die Regeln gefallen mir gut, hoffentlich pusht das ancients 28mm...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      hoffentlich pusht das ancients 28mm

      im Bereich Skirmish sicher
      im Bereich Mass-Battle eher nicht (kann, aber eher nicht)
      ich hab selber schon seit Wochen (seit ich eben von SPQR weiß) überlegt, meine Italo-Gallier noch nicht zu basen und auf die Skirmish-Regeln zu warten, und dann zu entscheiden, was zu tun
      mal mehr reinlesen zuerst ..... ;)
      Skirmish ist der Weg zu Mass-Battle :)
      Laut buch kann man auch mit multi bases spielen, ob es sinn macht muss man erst ausprobieren...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ich denke es ist auch gut mit mortal gods zu verbinden (nicht umsonst hat warlord griechenlisten reingegeben)...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ich finde SPQR und Mortal Gods großartig! Meine lieblings Epoche in 28mm und als Skirmish. :thumbsup:
      Die Caesarischen Römer von Warlordgames finde ich auch sehr gute Modelle und das Warlord Resin ist echt ok. Mich hat der Umfang vom SPQR Regelbuch beeindruckt, ich hatte mir da eher so ein Heftl wie bei Mortal Gods erwartet. ;)

      Justizius schrieb:

      Ich finde SPQR und Mortal Gods großartig! Meine lieblings Epoche in 28mm und als Skirmish. :thumbsup:
      Die Caesarischen Römer von Warlordgames finde ich auch sehr gute Modelle und das Warlord Resin ist echt ok. Mich hat der Umfang vom SPQR Regelbuch beeindruckt, ich hatte mir da eher so ein Heftl wie bei Mortal Gods erwartet. ;)


      Spü ma!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/

      El Cid schrieb:

      das wär doch was für die VIVAT ........ :vain:

      Das wäre doch was vom CID auf der VIVAT :vain:
      (ich hab schon was anderes in der Mache....)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ja das wäre was für die Vivat
      Walter und meiner einer werden heuer leider nur als Besucher auf die Vivat kommen können, daher müssen wir leider passen
      aber wenn du, @El Cid kommen könntest
      ich bin mir sicher du machst eine geniale SPQR Demo dort
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      also:

      DaMoiti und ich kommen auf jeden Fall, vielleicht auch noch weitere Salzburger (sind am überzeugen)

      aber wenn Demo, dann eher nicht SPQR, weil wir das (mit den Minis) in der Zeit bis dahin nicht mehr ordentlich vorbereiten, basteln und bemalen werden können
      Ich lass mich überraschen ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/