Valten?

Wie soll dieser Typ gegen Archaon bestehen können?
    Also mit den Regeln sicher nicht.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Also viel Diskussionsstoff ist das ja nicht! Wenn man schon ein thema eröffnet könnte man ruhig mehr Inhalt posten und so auch Diskussionen anregen. ;) Ist ja im Sinne der Festung

@thema: Gerüchten zufolge wird Valten auch nicht in dieser Form gegen Archaon kämpfen, sondern es soll 2 weiter Valten"formen" geben. Er wird einige Schlachten kämpfen und so wird auch sein Profil/Kampffähigkeit steigen. Weiters ist nie behauptet worden Valten wird Archaon definitiv schlagen. Es heißt einfach nur es soll eine Herausforderung geben. Ob er sie wirklich gewinnt steht in den Sternen.

So wie es jetzt steht werden Lizardmen, Hochelfen und BRETONEN!!! die Horde Archaons in die Flucht schlagen.

Na ich bin mal gespannt
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

ist ja interessant, gerüchteweise hörte ich nur davon, dass die bretonen einen sehr starkern autritt gegen das chaos haben werden (klar weil das ab dann rauskommen wird) weiters würde mich interessieren ob es schon regeln für den auserwählten sigmars gibt, und wenn ja würde mich interessieren wo sie sind, denn ohne den regeln kann ich schlecht sagen wer gegen wen wieviele chancen hat ;)
    werte sind im neuen WD drin und muss sagen so überragend sind die auch ned.

er hat 5 attacken und 1-2 sonderregeln - achja und wenn er ausgeschaltet wird und du einen moralwerttest bestehst für ihn steht er wieder mit 1 lebenspunkt auf :D gilt aber nicht gegen überrennen, todesstoss und giftattacken

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Danke Oli,
    außerdem hat er nur S4 und bis jetzt keine magischen Gegenstände.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Original von Prijiker
    dafür zählt jeder von ihm verursachter Schadenspunkt zu jedem Nahkampfergebnis in 12" Umkreis... und das kann schon etwas mehr weh tun als 5A mit KG5 und S4...

dem stimme ich vorbehaltlos zu.....

gutes Modell!

und wer hat gesagt dass er Archaon im direkten Schlagabtausch besiegen muss? ?(

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von Trovarion
    genau! backstabbing rocks :D

sry 4 spamm :P

:D The true art of the Master race!

Ich denke schon es wird das direkte Duell geben. Die Frage ist nur ob Valten die oben erwähnten updates bekommt. Wenn ja, dann kann das schon ein nettes Duell werden.
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman