Forgeworld läst grüßen
-
-
-
*spam mode on*
puh, da muss ich dir recht geben
*spam mode off*Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
wieso gibts eigentlich für die Imperialen eigentlich keinen pupsnormalen Hubschrauber? .... und wenns nur dafür war, um schockende Gardisten hinter den feindlichen Linien abzusetzen.... zumindest bei Catachanern käme das obercheffigerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Begründung: siehe oben. Dafür haben sie die Valkyre. Die kann notfalls überschall fliegen, oder vor sich hin scheben, und ist ein Transporter für Gardisten..."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
-
-
Edi: dafür gibt's ja Tau! Das gehört halt zur Optik der Imperialen Armee.
@naxatoe: wenn es Regeln gibt, dann auf der Forgeworld Website. Für die Valkyre hab ich sie schon mal gesehen. Ist im Prinzip ein Flieger (die Regeln kenn ich nicht so genau), kann aber quasi am Spielfeld "anhalten", zählt dann als Antigrav, kann ballern und seine Passagiere (im Normalfall Gardisten) runter lassen.
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Richtig geiles Teil, sieht wie eine CAS Version der Valkyre aus. Werde ich mir glaube ich auch zulegen wenn sie rauskommt. Hoffe das sie sich im gleichen Preisrahmen wie die Valkyre bewegt :] Das wäre gerade noch tragbar. Hätte zwar gerne auch einen Thunderhawk, aber der ist jenseits von gut und böse.
-
Original von Octavian
Richtig geiles Teil, sieht wie eine CAS Version der Valkyre aus. Werde ich mir glaube ich auch zulegen wenn sie rauskommt. Hoffe das sie sich im gleichen Preisrahmen wie die Valkyre bewegt :] Das wäre gerade noch tragbar. Hätte zwar gerne auch einen Thunderhawk, aber der ist jenseits von gut und böse.
was is die CAS-VersionWOW MEMBER 04 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher