saison xxxi (2019/2020)

      sailormeni.wordpress.com/2020/…celebration-of-elo-rank1/

      Vermins VS a celebration of elo rank#1 -> 3:1
      Kurz zusammengefasst, bis auf eine kleine Situation (shlomis Touchdown) geht für mich einfach alles auf, für ihn nichts. Big Guys sind in fast allen wichtigen Situationen dumm und mein persönliches Highlight des Spiels: Rattenoger wird in einer Runde 4x in Überzahl geblockt, bleibt aber stur stehen, um in der Folgerunde den Blodge Ballträger umzunieten. Gut gespielt Meni, gut gespielt.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Der Nimbus der unbesiegbaren Echsen ist erstmal Geschichte. Die Western Chaos Allstars beginnen stark (manche sagen Blitz, andere frühstart) und machen gleich einmal gut Druck. Irgendeiner dieser chaosgötter hat wohl seine Finger im Spiel und so gelingt im strömenden Regen bei 3 Versuchen kein Pickup, während nach ein bisschen Geblocke ein Chaos Krieger den Ball problemlos aufnimmt und halbwegs sicher (ein bisschen Nervenkitzel in Turn 8 ist noch dabei) den TD erzielt.
      Die 2.HZ startet mit 9vs9 Spielern und wieder scheint der Ball beim Chaos weniger rutschig zu sein. Als dann noch der Kroxi vorzeitig vom Feld getragen wird und die Echsen zu siebent spielen ist die Sache an sich durch (sind halt doch keine Elfen...). Ein Skink kriegt den Ball zwar noch frei, aber zum Schluss steht es trotzdem 2:0 für Smaug.
      Vielleicht ist es aber doch nur ein Weckruf zur richtigen Zeit, der den Kampfgeist weckt. Wir werden es in der nächsten Runde sehen, es geht wohl gegen Halblinge ;)
      was ist denn mit dem Spiel von @brownie gegen @JeaR aus der 6ten Runde?

      Das hält dann doch auf, denn die siebte Runde ist eh bald durch (bis nächste Woche Mittwoch)... und beide sollten sich schon die Spiele der siebten Runde ausmachen,..
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      was ist denn mit dem Spiel von @brownie gegen @JeaR aus der 6ten Runde?

      Das hält dann doch auf, denn die siebte Runde ist eh bald durch (bis nächste Woche Mittwoch)... und beide sollten sich schon die Spiele der siebten Runde ausmachen,..


      Irgendwie finden wir zwei keinen Termin. Wir sind schon seit Wochen dran, aber beim letzte Mal wurde Markus dann leider krank :(

      Damit das ganz nicht ausartet, werde ich jetzt versuchen die 7. und 8. Runde terminlich zu planen und wenn es sich irgendwie ausgeht die Runde 6 halt davor noch unterzukriegen. Sonst nehme ich halt das Strafresultat.

      Sorry 4 delay
      Wenn ihr beide versucht habt ein Termin zu finden sollte das Spiel aus der Wertung genommen werden weil, eigentlich ist Runde 7 schon fast fertig und wenn ihr noch Runde 6 spielen müsst dann Runde 7 bis 19.02. Sonst verzögert es sich für die nachfolgenden Spiele weiter.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

      chakakan15 schrieb:

      Wenn ihr beide versucht habt ein Termin zu finden sollte das Spiel aus der Wertung genommen werden weil, eigentlich ist Runde 7 schon fast fertig und wenn ihr noch Runde 6 spielen müsst dann Runde 7 bis 19.02. Sonst verzögert es sich für die nachfolgenden Spiele weiter.


      Ich habe dir eh gerade eine Mail bzgl Runde 8 geschrieben ;)
      Und dem Werner für Runde 7 auch.
      Also kommt... wenn so lange kein Termin zu stande kommt, dann nehmt das aus der Wertung und schaut das eure Spiele der aktuellen Runde bis Mittwoch über die Bühne gehen.. da hängen jetzt ja doch schon mehr als nur ihr zwei drin... und alles verzögert sich. Ist nicht optimal, aber kann man manchmal halt nicht ändern.....

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      Also kommt... wenn so lange kein Termin zu stande kommt, dann nehmt das aus der Wertung und schaut das eure Spiele der aktuellen Runde bis Mittwoch über die Bühne gehen.. da hängen jetzt ja doch schon mehr als nur ihr zwei drin... und alles verzögert sich. Ist nicht optimal, aber kann man manchmal halt nicht ändern.....

      Greets Zweifler


      Ich habe eh schon Samstag geschrieben, dass ich für die 7. und 8. Runde Kontakt hergestellt habe sowie, falls es sich davor nicht mehr mit der 6. Runde ausgeht, auch ein Strafresultat akzeptiere. Viel mehr kann ich in der Situation auch nicht machen :)

      Die 7. Runde gegen Cleaner wird voraussichtlich diesen Freitag gespielt. Warte noch auf Bestätigung.
      Und Runde 8 gegen Chakakan15 ist auch am werden.
      Zusätzlich zu eurem Match aus Runde 6 fehlen noch 4 aus Runde 7 (2 davon natürlich mit euch beiden). Wie schauts aus, wann wird gespielt?
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hey,
      ich bin grad in ein bisschen einer speziellen Situation. Kann mal zusagen, aber es kann sein dass ich kurzfristig absagen muss. Erklärung folgt f2f ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Da steht für einen Spieler ein MNG aber 0:0 in Cas. Für die Ligastatistik (nicht für Starspielerpunkte) zählen alle Injuries, auch aus Dodges, Crowd-Surfing und Fouls.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren