saison xxxi (2019/2020)

      Asmodai schrieb:

      Shizo 1st schrieb:

      jo, sieht echt schlecht aus...
      was sagst zu Freitag dem 18.10.?

      Prinzipiell ist der 18.10. bei mir möglich. An welche Uhrzeit hättest du gedacht?


      @Ligaleitung: zur Übersicht hab ich mal die Deadlines für alle Ligarunden zusammengefasst. Die sollten am besten wieder im Kalender vermerkt werden. Bei drei Wochen pro Runde ergeben sich folgende Zeiträume (wenn ich mich nicht verzählt habe...):

      Runde 1: 18.09. bis 08.10.2019
      Runde 2: 09.10. bis 29.10.2019
      Runde 3: 30.10. bis 19.11.2019
      Runde 4: 20.11. bis 10.12.2019
      Runde 5: 11.12. bis 07.01.2020 (4 Wochen wegen Weihnachtsfeiertagen)
      Runde 6: 08.01. bis 28.01.2020
      Runde 7: 29.01. bis 18.02.2020
      Runde 8: 19.02. bis 10.03.2020
      Runde 9: 11.03. bis 31.03.2020
      Runde 10: 01.04. bis 21.04.2020
      Runde 11: 22.04. bis 13.05.2020

      Stimmen die Zeiträume so?

      Und die interessantere Frage: Wie weit werden Plan und Realität auseinanderliegen?
      Der Thread ist eh angepinnt: Zeitplan Saison XXXI

      Und natürlich sind die Zeiträume korrigiert, weil der erste Tag einer Runde immer auch der letzte Tag der Vorrunde ist.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @shlominus
      Dann komm nur nicht auf die Idee dies in unserem Spiel zu ändern... die Cas bilanz kann gerne negativ bleiben... *G*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @shlominus

      Sorry, junior hat gerade angefangen zu fiebern und hat jetzt 39,5 Fieber.. ich komm heute nicht rein... lass und das spiel auf ein anderes mal verschieben... rufen wir uns zusammen? Telefonnummer hast ja, ruf mcih einfach an wir machen uns das dann flexibel aus... gerne auch mit anschließendem MC game.. ;)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxxi (2019/2020)

      Ok ich schau mal wie es dem junior am nachmittag geht! Danke für die flexibilität...

      Lg
      Michael


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      OK.. hab gerade zu hause angerufen und der junior hat schon weniger fieber..
      Sprich ich komm nach wien rein, lass mich verprügeln und fahr dann wieder raus.. ;)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Eines ist jetzt fix:
      Ryder ist nicht Twix.
      Gwinnen tu ma nix,
      weil meine Rüstungen haben einen Knicks.

      1:1 sehr interessantes Spiel, langsam bin ich Profi im bergauf Eislaufen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Outcaarst und ich haben usn nichts geschenkt, wobei die Cas im 1. Zug auf eine Witch und der bald folgende Todesstoß gegen meinen Leap-Assassin im Ersteinsatz (wenn man das Strafresultat letzte Runde nicht zählt) hart waren. Durch Blocks geschah fast nichts (außer gegen Ende der Zusammenbruch meiner Offense, da ich bei 6 Blockwürfeln nichts Besseres erreichte als 2 Mal Both-Down gegen Wrestler), sondern wir haben jeweils 4 Spieler durch Foul verloren (je 2 Sent-Offs gegen je 2 Injuries). Dafür hat Carsten jedes Mal optimal gekickt (einmal hat mein dummer Blitzer an der Line den Ball in 3 Tacklezones gefangen, anstatt ihn rüberhüpfen zu lassen, 2 Mal wurde der Ball exakt auf die falsche Seite 5 bzw 6 Felder weit gekickt).

      Am Ende wurde das Spiel (bis dahin 1:0 für mich) durch eine beinahe einmalige Serie an Skull (Blitz auf den bretonischen Ballträger vor dem 1:1), 2 Mal Both Down (gegen Wrestler), Push (Blitz auf den bretonischen Ballträger vor dem 2:1), 1er beim Aufheben und 1er beim Aufheben entschieden. Ich habs versucht, die Würfel wollten nicht.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

      Ich warte mal bis @brownie sich mit den Ratten von @Meni beschäftigt hat, dann kann ich mir mein nächstes Spiel ausmachen... dann gegen Manuel und dann gegen Carsten... da sag noch einer das beste kommt nihct zum Schluss... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele