saison xxxi (2019/2020)

      Ich strege mich an heute abend... ich spiel an sich immer auf Sieg.

      Klappt nur leider nicht immer... *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hi Leute, jetzt ist mir etwas dazwischen gekommen und ich diesmal kann ich mein Spiel gegen snake_eyes nicht bestreiten. Schade, dass es früher nicht geklappt hat. Nachdem ich dieses Match nun wieder nicht spielen kann und die nächsten Spieltage schon in die Ferien fallen, lass ich es jetzt bleiben. Sieg für heute Abend geht an snake_eyes. Im Herbst gehts sicher wieder besser, wenn ich dann wieder mitspielen darf!
      LG
      Na ja.. war leider bitter heute.

      Nuffle war eindeutig auf der Seite der Echsen... 6 Cas davon 3 SI und ein Kill (der dann auf SI umgesetzt wurde) sagen eigentlich schon alles aus. Da macht es auch nix azus, das der Kroxi mal die ersten drei Runden Bonheaded herumsteht und in der zweiten Halbzeit dies nur einmal macht..
      Die Echsen stellen sich breit auf und die beiden AG4 Skinks versuchen sich den Ball zu schnappen, da einem nur noch der eine Punkt zum nächsten Skill fehlt. Aufheben 1, RR geschafft, wurf ok, fangen 1... :)
      Das öffnet die Möglichkeit für einen DE Blitzer bis zum Ball zu kommen mit einigen 3+ dodges (da der Kroxi ja kurz abgelenkt war).
      KLappt nicht und die Echsen legen los... der Saurus mit Block, MB & Tackle macht seine erste Cas

      Die DE kommen kaum durch die Rüstungen (auch bei den Skinks kaum), die Assasinen kommen (wenn ich mich richtig erinnere) zweimal durch die Rüstung, dafür geht nach dem ersten druchkommen der Leap Assasine gleich mal tot vom Feld (wird nachher auf -1Ma "geheilt"). Die erste Halbzeit geht mit 1:0 an die Echsen und es liegen 2 bei den DE in der CAS Box... drei KO von denen keiner (!) zurück kommt...

      Kick off ist gleich mal perfect Defense für die Echsen und der Ball bounced nach eine High Kikck, den der DE nicht fangen kann an die Mittellinie zu Saursu und Kroxigor..

      Damit starten die DE in der zweiten Halbzeit in der offense mit 6 Spielern... die gehen auch relativ schnell zu Boden und die Echsen schwärmen aus... es geht ein weiterer DE verletzt (MNG) vom Feld und die Elfen versuchen den klassischen wurf auf einen Blitzer der sich nach vorne geschlichen hat (mit 2 Tacklezonen), jedoch klappt zwar das aufheben des balles aber der Kroxigor der im Weg steht fängt den Ball elegant mit einer Interception ab !??! Großes Spiel...
      Der Kroxi bewegt sich anschließend auf die Endzone zu und scored (nachdem mein neuer Lieblingssaurs noch eine CAS macht) dann zum 2:0
      Denm Elfen bleiben noch zwei Züge zum Ehrentreffer.. Die Elfen sind nur trotz zweier zurückkommender KO SPieler nur noch 6 Spieer am Feld... und schon länger ohne RR... Die DE ziehen sich von der Mittellinie zurück, bringen einen Blitzer in die Hälte der Echsen fürs scoren und ein Blitzer hebt denn Ball auf und lässt ihn beim Wurf auf die Witch gleich wieder vor Schreck fallen...Die Echsen hauen alle am Feld stehenden Spieler bis auf den Blitzer neben dem Ball um, aber nun stehen drei Skinks neben dem Ball.
      Die Witch blockt einen Skink um den auf den Ball zu schmeissen und nach dem Bounce weniger Tacklezonen fürs aufheben zu haben, aber bothdown heißt der SKink fällt auf der Stelle um.... damit bleiben ncoh zwei Skinks beim Ball... der Blitzer versucht den Ball aufzuheben für einen Pass, scheitert aber am Aufheben... in der letzten Runde müssen die Echsen daher nur ncoh den DE neben dem Ball wegblocken, der Kicker der DE bekommt leider ncoh ein -1ST verpasst und der AG4 Skink hebt den Ball auf und bewegt sich in die Endzone...

      Sorry, aber mit den Würfeln war das kein Sieg, sondern ein massaker... da war es für Manuel unmöglich etwas dagegen zu machen.
      Der Kroxi und einer der AG4 Skinks bekommen einen neuen Skill...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      Die DE kommen kaum durch die Rüstungen (auch bei den Skinks kaum), die Assasinen kommen (wenn ich mich richtig erinnere) zweimal durch die Rüstung


      Insgesamt kam ich drei- oder viermal durch die Rüstung, einmal davon mit einem Assassin (gegen den Mighty-Blow-Saurus in Zug 12 oder so, nach deiner Perfect Defense). Der Leap Assassin ist zwar in den Cage (in 4 Tacklezones) reingeleapt, kam bei deinem Ballträger jedoch nicht durch die Rüstung.

      Also: Schiach wars. Das war jetzt das dritte Spiel in dieser Saison, wo ich nicht nur grässlich verprügelt werde, sondern auch Nachwirkungen habe (jedes Mal, wenn es irgendwie beginnt, halbwegs bergauf zu gehen). Es ist zeit, dass die Saison zuende geht, und ich das abhaken kann.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

      Was ist denn mit den beiden Spielen in Runde 9?
      Eines muss ja ein Strafresultat sein... das andere Khorne Klaw Klan (snake_eyes) - Ryders Bullnecks (ryder) wird hofentlich schnell ausgetragen (oder so schon gespielt eingetragen)!?

      Die Strafresultate in Runde 10 können dann auch schon eingetragen werden und in Runde 11 als Abschluss, so das SPiel für beide in Runde 10 schon durch ist.. kommt schon, etwas mehr zug!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      Was ist denn mit den beiden Spielen in Runde 9?
      Eines muss ja ein Strafresultat sein... das andere Khorne Klaw Klan (snake_eyes) - Ryders Bullnecks (ryder) wird hofentlich schnell ausgetragen (oder so schon gespielt eingetragen)!?

      Khorne Klaw Klan vs Ryders Bullnecks ist ebenfalls ein Strafresultat zugunsten von @Snake Eyes, da @Ryder für diese Saison schon ausgestiegen ist.
      Wenn Ryder jetzt auch nicht mehr Spielt brauche ich wieder Rolls für ein Strafresultat. MVP für 2,4,oder 12.
      Das ist jetzt schon das dritte Strafresultat in dieser Saison für mich. Eigentlich sehr unerfreulich und keines hat direkt mit Corona zu tun sondern eher mit der Motivation der Spieler.