saison xxxi (2019/2020)

      @Tùrin @brownie

      kann euch auf jeden Fall die Online Version über FUMBBL anbieten.. da kann ich euch bei der erstellung und der Anpassung der Teams helfen und ihr könntet online spielen... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich hab mir das schon zu Beginn des shutdown angeschaut, aber da scheint der client nicht in meiner Linux-Distro zu laufen. Wir schauen einfach, dass es sich realiter ausgeht. Marcus ist eh an freien Tagen zu Hause, und da ist es eher ein Katzensprung zu mir rüber (über die Donau nach Wien rein).
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich hab mir gerade ein bissl die Ligatabelle und die ausstehenden Spiele angesehen. In Division Abstrakt ist es ja noch ziemlich spannend, da die letzten zwei Playoff Plätze noch nicht fixiert sind und noch einige Varianten möglich sind. Könnten die ausstehenden Strafresultate zumindest angelegt werden (auch wenn sie noch nicht ausgewürfelt werden können), damit die Dramatik für alle leichter ersichtlich wird? ;)
      So.. nur noch die 11te Runde ist offen..

      In division abstrakt kann es nur noch snake eyes spannend machen, wenn er gegen Best Western Chaos gewinnt ist er bei 2TD differenz direkt in den Playoffs, bei einem TD kommt der zweite Tiebraker zum tragen.. :)

      ansonsten sind die restlichen drei Finalisten klar.

      In division bizarr kann sich ncoh einiges drehen..

      Wenn die DE von manuel gegen Brownies buben gewinnen müssen Olis Echsen gegen die Orks von Cleaner zumindest ein unentschieden holen, so die DE mit 3-4 TD differenz gewinnen (sowas solls schon gegeben haben) müssen die Bretonen gegen die Echsen auch zumindest einen Punkt holen... :)

      Das wichtigste Spiel um die Möglichkeiten abzuchecken ist also das Spiel von Manuel gegen Markus... ;)
      bin gespannt....
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Das Chaos verabschiedet sich mit einem Achtungserfolg gegen ihre ebenbürtigen Mitchaoten aus dem Turnier. Noch einmal in dieser Saison läuft Best Western Chaos gegen den Korne Klaw Klan auf das Pitch. Der Ball wird tief in die Hälfte des Klaw Klan gekickt. Sehr verhalten schubsen sie die Western Spieler um. Anscheinend sind sie noch nicht in Stimmung. In einer Zangenbewegung gehen Spieler der Westerners um das Zentrum mit dem gegnerischen Mino herum und bedrohen bereits in der 3. Runde den Ballträger, der nicht mehr voll abgeschirmt werden kann. In Runde 4. erfolgt der Blitz, der den Klan-Spieler vom Ball trennt. Promt wird er von Yul Brynner gefangen. Beide Minos leisten in der ersten Hälfte des Spieles kaum einen Beitrag zum Geschenhen. Yul Brynner setzt zum Sprint über die Mittellinie an, wird aber zu Fall gebracht. Mit einem Blitz holt er sich erneut den Ball, nur um noch einmal 5 Felder vor der Endzone gestoppt zu werden. Erneut wird der Ball von den Klan Chaoten gesichert. Und nun nimmt sich Dan Blocker ein Herz, dodged aus einer Tacklezone, schnappt sich den Ball und sprintet in die Endzone. Unter den Fans gab es ja schon Gerüchte, dass Blocker seit seiner Verletzung (-St) immer mehr zum Skink mutiert. Diese Gerüchte werden jetzt sicherlich wieder aufflammen, aber der Spieler konnte dem Trainer eindrucksvoll beweisen, dass es richtig war ihn nicht zu feuern.
      Beide Seiten verletzten einen Gegenspieler in der 1. Halbzeit. Das liegt sicher unter den Erwartungen der Fans.
      In der 2. Hälfte gehen die Westerners über die rechte Seite vor und können an 2 gestunnten Gegner vorbei einen stabilen Cage aufbauen. Der 2. Spieler, dessen Einsatz heute fraglich war, Al St. John hat sich ja auch nicht komplett von seiner letzten Verletzung erholt, nimmt den Ball auf und sprintet nach vorne. Der Mino Clint Eastwood ist ja in seinem 11. Spiel immer noch auf der Jagd nach seiner 1. Cas. Er kann am umstrittenen Spielfeldrand 2 Gegner aus dem Feld pushen, seine erste Verletzung eines Gegners kann er aber erst in der allerletzten Runde erzielen. Da die Abwehr des Klans jetzt deutlich geschwächt ist versteckt sich Al St. John hinter 3 großen Bullen vor der Endzone des Gegners und schließt erst in der letzten Runde den TD ab.

      Best Western Chaos zeigt Qualität, aber für den Aufstieg ins Playoff wird es nicht reichen.
      so letztes Spiel vor den Playoffs... die echsen stellen sich am Mittwoch den Bretonen. Mal sehen ob alle unbeschadet ins nächste Spiel dürfen...
      An sich ist das angenehme, mir wäre das Ergebnis eigentlich egal, die Bretonen müssen aber mindestens ein X holen da die Dunkelelfen tatsächlich mit einem hhen Sieg hier ncoh gefährlich werden können.

      Der erste Platz ist ja für mein team an sich sicher... hatte schon überlegt das Spiel auszulassen, das wäre aber unfair Manuel gegenüber...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Bald mario... hier brodeln noch ein paar mit Spielen herum bevor du letztendlich doch gewinnen kannst.. ;)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele