saison xxxi (2019/2020)

      Mit einem Sieg der Orks gegen die Hochelfen sind die Positionen in Division Abstrakt praktisch fixiert. Nur ein paar Strafresultate müssten noch nachgetragen werden, aber die Playoff-Kandidaten stehen schon fest.

      Die Partien Xala Penos vs Spassbremse und Brownies Buben vs Har Ganeth Widowmakers sind noch für die potentiellen Playoff-Platzierungen in Division Bizarr relevant und werden hoffentlich bald ausgetragen.
      Das letzte Spiel der Quetzal Prone Stars der Vorrunde ist auch geschlagen und die Echsen tragen einen 4:1 Sieg hier davon...

      Kurz gesagt, gelingt es den Echsen die Probleme beim Dodgen und Werfen der Bretonen gnadenlos auszunutzen.... die Skinks legen sogar gegen die Tackle Spieler der Bretonen eine erstaunliche Serie an überstandenen Blocks hin.
      Cas gibt es im ganzen Spiel auf beiden Seiten nur eine, die ist aber leider bitter, der Bretonen Blitzer mit Block, Dodge und Tackle wird vom Saurus gelegt und zieht sich eine AG-1 Verletzung zu.. zwei Apos stehen bereit und der unfähigere von beiden bekommt den Auftrag und kann ihn auf Tot heilen.. also bleibts bei AG-1
      Zweites Inducement neben zweitem Apo war der 80k Wizzo, der im ersten Zug zwei Sauri und einen Skink auf den Boden schickt... zu Beginn der zweiten Hälfte aber mal gerde einen Skink zu Boden schickt.

      Die Sauri blocken was das zeug hält und kriegen in der ersten halbzeit 4 Bretonen KO und viele viele stunned... damit is es für die Skinks doch leichter sich zu bewegen.

      Der Kroxi wird dreimal geblockt und es geht dreimal durhc die Rüstung, einmal sogar rettet ihn nur sein thick skull... aber so hatte er genug Spieler beschäftigt.

      Winning und und das double bei der Steigerung für den zweiten AG4 Skinks sind dann noch die nette dreingabe.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Asmodai schrieb:

      Mit einem Sieg der Orks gegen die Hochelfen sind die Positionen in Division Abstrakt praktisch fixiert. Nur ein paar Strafresultate müssten noch nachgetragen werden, aber die Playoff-Kandidaten stehen schon fest.

      Die Partien Xala Penos vs Spassbremse und Brownies Buben vs Har Ganeth Widowmakers sind noch für die potentiellen Playoff-Platzierungen in Division Bizarr relevant und werden hoffentlich bald ausgetragen.



      Trotz der schlechtesten Würfelsaison in der Geschichte der BBAA, bin ich trotzdem noch auf Rang zwei in meiner Division gelandet. Da sich Asmodai in unserem Spiel ein Unentschieden erschummelt hat, kann ich das für mich persönlich eigentlich nur als einen Sieg werten und somit hab ich trotz der Umstände die Division Abstrakt punktegleich gewonnen.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

      Eusebio schrieb:


      Trotz der schlechtesten Würfelsaison in der Geschichte der BBAA, bin ich trotzdem noch auf Rang zwei in meiner Division gelandet. Da sich Asmodai in unserem Spiel ein Unentschieden erschummelt hat, kann ich das für mich persönlich eigentlich nur als einen Sieg werten und somit hab ich trotz der Umstände die Division Abstrakt punktegleich gewonnen.

      Anders kann ich mir das Unentschieden in unserer Partie auch nicht erklären.
      Eventuell hat meine Platzierung in der Tabelle aber auch damit zu tun, dass mein Team bemalt war. Auch @zweiflers Echsen sind bemalt und auf Platz 1 der Division... :hmm: Das kann kein Zufall sein...
      Ich halte unbemalte teams ja sowieso für Regelwiedrig, daher können wir unter den vorhandenen teams die nicht bemalten ausschließen und gehen zum Finale über.. *lach*


      bzw. Schauen wir uns einfach die Punkte, Cas und TD der Vorrunde an und sparen uns das Finale! :P


      Wobei ich NUffle gut genug kenne um zu vermuten das ich im ersten Spiel der Playoffs furchtbar aufs Mauk bekomme oder mein Team zwar gewinnt aber genug Spieler sterben... *Lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

      saison xxxi (2019/2020)

      Der plan ist zu verlieren und dann verwundert zu sein wenn es nicht klappt!!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Also Werner und ich spielen morgen unser offenes Spiel, damit sich “meine“ Echsen endlich den Platz in den Play-offs fixieren.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Round 11 Spassbremse (Cleaner) - Xala Penos (Oli)
      Round 11 Har Ganeth Widowmakers (Tùrin)- Brownies Buben (Brownie)

      Bitte so schnell als möglich austragen, dann dann endlich die Platzierungen bei unserer Division feststehen...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ja, es war etwas schwierig, zusammenzufinden (mit beiderseitigen Terminproblemen), aber wir haben uns auf kommenden Samstag geeinigt.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hi

      Bin ab Sonntag mal für 10 Tage im Urlaub.. ist halt leider jetzt so weit nach hinten gerutscht, das die Urlaubszeit dazwischen kommt...


      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Dann meld ich mich bei dir wenn ich weiß wannmein Urlaub um ist. Ich werd aber erst so um den 18. - 19. Wieder zurück sein (ist nicht sehr genau geplant ;) l. Hab gehofft wir könnens vll nächste Woche noch unterbringen aber dann dauerts wohl ein bisschen. Kann dann aber gern zu dir kommen, hab dann noch bis 23. frei