saison xxxi (2019/2020)

      Nein, wenn du keine Zeit oder lust hast ich bin aktuell gut in Strafresultate eintragen
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      saison xxxi (2019/2020)

      &spiel manuel-brownie

      Aufgabe??? 0Cas und 1td?? Der Oger mit TD?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Wir hättens nicht vor nächster Woche geschafft (nachdem ich aktuell täglich mit Arbeit eingespannt bin, bis die Sonne verschwunden ist), und selbst das ist zweifelhaft, während Br00n aktuell jeden Tag Zeit gehabt hätte, zu spielen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Murxl schrieb:

      Nein, wenn du keine Zeit oder lust hast ich bin aktuell gut in Strafresultate eintragen


      Nein? Junge Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Rekord-Champ.

      Ich hab nächste Woche Urlaub und nachdem die Covid-Reisewarnung jetzt auch Spanien erfasst hat musste ich stornieren und bin somit bereit.

      Du hast immernoch die Chance zurückzuziehen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

      saison xxxi (2019/2020)

      @Kruzhnash

      So bin wieder im Lande... wie schauts aus? Wann magst den Überraschungssieg einfahren? Bin flexibel... :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxxi (2019/2020)

      Sollen wir dann mal Sonntag einplanen?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxxi (2019/2020)

      Ok echsenparty ist mal geplant für nächste Woche Mittwoch... ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Eusebio Also, sorry die Woche war etwas sehr stressig in der Arbeit. Ist dir lieber wir spielen im Club oder soll ich bei dir vorbei kommen? Würde dich ja einladen aber bei mir ist aktuell leider Baustelle. Und so generell wäre bei mir immer Mo,DI, Fr möglich.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Ich dachte auch das die Frage war ob Freitags offen ist und dass das nicht an mich gerichtet war.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murxl“ ()

      Das erste Viertelfinale ist geschlagen. Den Ag4 Skinks TV-Bloat konnte ich gut nutzen und einen Skink gegen Slibli tauschen. Mit dem 7. Saurus und 2x Guard war damit zumindest die Stärke leicht auf meiner Seite. Nachdem gleich zu Beginn (Turn 2?) auch noch ein Saurus von zweifler rausgeblockt wurde, sah es einmal ganz gut aus. Meine Offense hat sich trotzdem erstmal an der Mittellinie festgefahren und der Skink musste mit Ball die Flucht nach vorne antreten. Mit 2 Ag4 Skinks und ein POW später hatte Michis Skink auch schon den Ball... Nachdem er aber frei herumstand hatte ich 2 Würfel drauf und schon geht er, zusammen mit dem 2. Ag4 Skink in die KO Box (aus der er auch das ganze Spiel nicht wiederkommt.) Damit stands 1:0 zu Pause.
      Zweifler startet und versucht schnell zu scoren, indem er über eine offene Seite schnell nach vorne drängt. Ich seh eine Chance über einen 1-Würfler den Kroxi loszuwerden und dann den Ballträger mit einem Saurus blitzen zu können. Alles geht auf (wobei dank Siblis Grab zumindest bei dem Block alles außer Skull gereicht hätte) und nach 2 Turns herumgebounce ist mein Skink mit dem Ball weg. Der 2. Ag4 Skink ist mittlerweile in der CAS Box und damit stehen die Chancen auf 2 schnelle TDs ziemlich schlecht (es waren noch 3 oder 4 Turns Zeit). Damit begnüge ich mich v.a. alles ein bisschen zu verlangsamen und kassiere das 2:1 in T16.

      Man muss aber sagen, dass Michis Würfel in den entscheidenden Situationen annähern nie mitgespielt haben und meine in den entsprechenden Fällen schon. Die Blocks auf die Ballträger und das Ausscheiden der Ag4 Skinks waren imo die spielentscheidenden Faktoren.

      Damit ist einer meiner Favoriten diese Saison draußen und ich warte gespannt ob ich ein weiteres Echsenduell bekomme oder nochmal gegen Mario ran darf.