saison xxxi (2019/2020)

      Heute ab 18:30 ist mit dem Staraufgebot der "they came from beneth" im Spiel gegen "Cyrill Crusaders" zu rechnen! Mit Fouls ist zu rechnen, nichts also für schwache Nerven!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      saison xxxi (2019/2020)

      Ca um 18 uhr treten meine Echsen auch gegen furchtbare Untote an.... mal sehen wie kaltblütig die Echsen sich heute zeigen, oder ob sie die gleichen Papierrüstungen wie auf FUMBBL haben. *lach*


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      das wahre highlight ist gegen 20:00 wenn der altstar, der einzig wahre, unglaubliche .... OLI gegen einen verzweifelten "JUS student aus simmering" glorreich die echsen zum sieg führen wird ... (oder haushoch verliert) :evilgrin: :blackeye:



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      saison xxxi (2019/2020)

      Der Papst schrieb:


      Komme ja aus Krems... vielleicht schaff ich 18 uhr... :)



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk


      18h wäre ein Hit. Ich trage es mir mal ein

      LG[/quote]
      Hi

      Bin vor ort, meeting war früher aus

      Lg Michael



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

      Oli schrieb:

      JUS student


      Hab ich das immer noch in meiner Signatur? :search: Da muss ich gleich mal der Sekretärin sagen, dass sie das ändern soll, Erich-style :P
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      die schlacht ist geschlagen .... deutschland ist wieder welt ..... ich greife zuweit vor .....

      die ankunft des überaus motiviertem und vor energie strotzenden anfängers (in BB fachkreisen auch der NOOB genannt) beginnt bereits zur nachtschlafenden zeit 16::30. Der favorisierte gegner natürlich noch siegessicher und mit keinerlei furcht gesegnet nicht ansatzweise wahrzunehmen. also entscheidet sich der haushohe aussenseiter der nicht wirklich ernstzunehmenden partie @zweifler vs @Der Papst beizuwohnen um eventuell noch den ein oder anderen kniff des 1x1 des Bloodbowls zu verinnerlichen. Kurzfassung ..... not gegen elend. man sieht einen neuen spieler der einem greisen alten gebrechlichen mann (@'zweifler' ) versucht BB beizubringen aber dann doch an seine pfadfinderehre erinnert wird, und deshalb das ganze trauerspiel 2:0 für die echsen ausgehen lässt. Hut ab an @Der Papst dasser so geduldigt und einfühlsam auf den Michi eingewirkt hat.

      Aber nun kommen wir natürlich zum Mainevent (btw. ich glaub während ich das tippe ist der @Meni bereits in der 2ten halbzeit zug 1 - wohlgemerkt gestartet in halbzeit 2 von Zweifler und Der Papst).

      Der Vorsprung des Aussenseiters beträgt bereits gesunde runde 3:0 Bier und somit steht einer anscheinend ganz klar entschiedenen Partie nichts mehr im Wege .....wir machens kurz weil is ja dann auch schon spät. Jung dynamisch gutaussehend noobig olig dominiert der underdog die schwach, vor angst zitternd, spielenden elfen (in halbzeit 1 sogar mit freiwilliger unterzahl) nach belieben und entscheidet die partie nach zwei nicht wirklich anstrengenden halbzeiten und genialen, mutig, unorthodoxen spielzügen seitens des herausforderers (<3) mit einem verdientem 3:2 Sieg und einer leicht bandagierten Hexe und einem nicht ganz so frischem (also toten) linemen seitens der Dunkelelfen.

      Respekt an den Manuel @Tùrin das er als alter Hase sich die Zeit genommen hat einem Neuling zu zeigen wie BB funktioniert und ich freue mich auf weitere Spiele in diesem doch recht lustigen System.

      ps: i hätts ma ehrlich gsagt schwerer vorgstellt :P
      pps: 6er DODGE blitz mit kroxi geht immer!!!! :D



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      Peinlich wars, aber Spaß hats gemacht. Dass meine Witch, die für mindestens 6 Turnovers verantwortlich war, jetzt ein Spiel auf die Bank muss, ist nur gerechtfertigt, wenigstens ist sie dir zweimal recht gut im Weg gelegen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Oli schrieb:

      btw. ich glaub während ich das tippe ist der @Meni bereits in der 2ten halbzeit zug 1 - wohlgemerkt gestartet in halbzeit 2 von Zweifler und Der Papst


      Gut Ding will Weile haben!

      3:1 für die Ratten. Ich dachte, dass ich den ersten TD geschmeidig runterspiele bis ich den Quick Pass in die Endzone vergeige. Gegner holt sich den Ball und deckt ihn gut ab. Der Einwürfler haut den neuen Ballträger um und ich kann doch noch scoren. Einmal nicht nachdenken und den Oger als erstes aktivieren verpasst mir fast den Konter TD. Ich kann mich aber selbst pushen, dodge und 2 GFI hauen genauso gut hin wie der Einwürfler. Gegner kann den Ball nicht aufheben. 1:0 in der Halbzeit. In der zweiten Halbzeit schaff ich flott einen Defense-TD. Gegner schafft es dann doch noch den Anschlusstreffer zu erzielen. Wieder eine Unachtsameit in meinem Zug und es geht sich fast noch ein Unentschieden aus. Statt auf Scoren zu pushen stell ich den Ball komplett zu und verhindere den Ausgleich. Und einige Pisch-Würfe später gelingt im letzten Zug dann tatsächlich noch das 3:1. Ach ja, bei den Winnings gibts auch noch eine 6 (also 7). Kann mich über die Würfel echt nicht beschweren. Und auch kein Toter dabei (-1 AG auf Lineman ist mehr als verkraftbar)

      So, jetzt hab ich 2 Gutterrunner mit Double. Das hätt ich lieber beim zweiten Skill ...
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      @Asmodai und @Ryder beide teams mit einem + Fanfaktor, da geht was nicht mit rechten dingen zu :nono: hinter olis bart nsuchelt man schon jetzt von schiebung! das wird nichtmal durch doppelaktivierungswarpstonetrolle getopt :vain: !

      hab @Ryder den + FF wieder weg editiert!

      über mein spiel hülle ich nur den bart des schweigens :blackeye: und gratuliere carsten zur gelungen auftaktrevanch :hail: .

      @Der Papst wenn du lust hast können wir schon unsere 2 runden partie in kürze angehen :pleasantry:

      @Meni ganz klar "Multiple Block" auf beide, da darfs gar kein zögern geben :pump: (irgendwie wiederholen sich die guten tips für @Meni auch jede saison :dance: ) .
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()