saison xxxi (2019/2020)

      Eine Partie mit viel auf und ab. Erst mal hat der Kroxi keine Lust auf spielen und das einzige Mal in den ersten 6 Runden wo er was machen durfte legt er sich freiwillig selbst hin. Die Ratten hingegen blocken wie Weltmeister (wobei ich im ganzen Spiel genau einmal durch die Rüstung komme. Zum Glück nur ein k.o. Ein Journeyman mit Cas ist schlimmer wie gar keine Cas ...). Das heißt Ratten gehen 2:0 in Führung. Dann wachen die Echsen auf und schaffen mit ach und Krach den Anschlusstreffer in der ersten Halbzeit.

      In der zweiten Halbzeit wendet sich dann das Blatt. Ich lege gleich drei Doubleskulls hin, zweimal mit dem Oger. Dazu auch mehrere singleskulls mit Blockern. Ich glaub jeder einzelne meiner Züge endet im Turnover. Langsam kassiere ich auch cases. Echsen können also easy scoren, luchsen mir dank Turnover und Überzahl den Ball ab und ich kann keinen Blitz auf den Ballträger, der jedesmal möglich ist, umsetzen. Damit scoren die Echsen nochmal.

      Der unwahrscheinliche singleturner geht leider auch nicht auf. Bitteres 2:3 nach 2:0 Führung. Immerhin sind alle Ratten fit und die Wrestlerin bekommt einen zweiten Skill. Tipps dürft ihr euch sparen, hab mich schon entschieden; -).
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Brownies buben heute wieder Siegreich gegen @Olis müden Haufen :D

      Die Partie was absolut mühsam aber trotzdem nett.
      erste Halbzeit war es 1:1 und ned unbedingt viel passiert.

      oger 7/16 runden Blöd, insg 1 Block gemacht

      oli mit dem letzten Block eine und auch die einzige cas des Spieles die der APO souverän geheilt hat.

      2:1 für die Buben, Steigerungen: Block/Dodge Blitzer und Ag 4 Werfer (Standard wurf, no luck)
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      ah grausame langatmige partie - beide trainer hochmotiviert und auf sieg geeicht .... nur bis zu den teams dürfte das nicht durchgedrungen sein. gefühlt dachte sich mein team in der KO box isses kuschliger als auf dem feld. egal .. keiner gestorben das is wichtig und ein rüsselus hat immerhin block bekommen - winnings waren gut trotz der trauervorstellung und ich halte von Ogern GAR NIX :D :D

      @zweifler +AG auf nem stink? DU BIST JA GENAU SO EIN PISCHER wie der @Meni :golly: :miffy:



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      @Oli

      gar kein Pischer... nur eine der drei Steigerungen eine Stat Steigerung... extrem unfair!!!

      Der zweite Skink mit double wär doch normal gewesen um die verteilung von Saurus normaler Skill (der braucht eh block) und Stat (AG+1) ...

      Aber in der zweiten Halbzeit ist das aufgegangen was in der ersten nicht geklappt hat... die zwei Cas plus die Ratte die sich bei Block selbst verletzt hat (Skull)... und ein Kroxi der alle Blödheit in der ersten Halbzeit zeigte, dafür in der zweiten gar nicht mehr blöd war (eher nur bewegt und kaum geblockt).... ein Rattenoger der zwei double Skulls hinlegt... na ja.
      An sich bin ich oft genug durch die Rüstung gekommen, aber "nur" zweimal eine CAS... bin aber schon ganz ruhig, denn im Gegenzug (und am wichtigsten) keiner Verletzt!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Meni

      Ja der Oneturner wär drin gewesen... aber eben viele Würfelwürfe... udn dein Rattenoger hat dann auf jeden Fall gezeigt, das er diesmal nicht schubsen will... *Lach*

      Gutter rennt zum Ball hinter... hebt den Ball auf, zwei GFI um in normaler Reichweite zu sein, wirft ... klappt nicht RR, geht auch nicht... zu nem Gutter mit einer Tacklezone... Ball bounced zu einem Lineman daneben... UIUII
      Übergabe an den Gutter... geht gut
      Rattenoger bruacht zweimalö push um meinen Saurus einen nach hinten zu pushen und dann schon den ersten schritt für den Gutter zu sichern... (dann noch ein push mit dem Blitzer und schon kann der Gutter mit zwei Tacklezonen seinen ersten Dodge machen und dann ncoh einen ohne Tacklezonen, plus zwei GFI...

      Aber der rattenoger wirft Blase und bothdown.... tja... dann wurden ncoh geschubst und umgeworfen... aber so gesehen war es spannend bis zum letzten Zug...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Dass der one-turner nicht geklappt hat war erwartbar. darüber ärger ich mich nicht. Das war tatsächlich eine sehr witzige Szene, dass ich den Pass inakkurat mach, doch noich fange und das handover funktioniert 8o .

      Über die vielen Skulls/Doppelskulls in der Halbzeit schon. Dazu kommen noch zwei verhaute dodegwürfe (3+ mit reroll verhaut, 4+ mit reroll verhaut). Aber so isses nun mal. Bloodbowl kann grausam sein ;).
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      ui.. jetzt hab ich gerade geschaut.. nächstes Spiel gegen Bretonen!?!

      Hab noch nie gegen Bretonen gespielt... muss ich mal auf Fumbbl testen... wobei die noch ihr internes Bretonen Duell haben.. *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele