saison xxxi (2019/2020)

      saison xxxi (2019/2020)

      Bin schon gespannt auf den dodgenden Kroxi :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Dieser Name wurde noch vom ehemaligen Coach vergeben, es gab seither einige focusierte Gespräche mit dem ganzen Team, diese haben zu einigen kleinen Taktik Anpassungen geführt.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      zweifler schrieb:

      Bin schon gespannt auf den dodgenden Kroxi


      Der Kroxi hat im Erstrundenmatch auch die Aussage in seinem Namen gründlich widerlegt.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Guardons High Elves and my Halflings crossed swords today.

      After Sure Hands failing two times Michele decided to put pressure on me and not only could I wiggle my butt out of it, I also managed to separate his team, with half of it trying to get back in the game. Attrition kicked in somehow steadily over the game and the highlight was a surf of his blitzer.
      I scored in T8 and the one turner didnt work.

      In the second half the elves decided to score quickly. Though I managed to knock over the ballcarrier, the ghoul fails to dodge on the pick up attempt. E Z score for the elves.
      Elves keep going out on a constant basis and finally there were just not enough players to defend. T16 score for the win.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      stefan 1081 ist mighty stefan?

      Wie gesagt bitte entscheiden... es kann nicht sein dass zwei direkte Gegner um den Aufstieg Gratissiege geschenkt bekommen und die anderen antreten müssen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

      Eusebio schrieb:

      stefan 1081 ist mighty stefan?

      Wie gesagt bitte entscheiden... es kann nicht sein dass zwei direkte Gegner um den Aufstieg Gratissiege geschenkt bekommen und die anderen antreten müssen...


      da gibt's leider nicht viel zu entscheiden. wenn der stefan nicht spielt, bekommen die gegner das strafresultat. regeländerungen gibt es erst nächste saison. :|

      Eusebio schrieb:

      stefan 1081 ist mighty stefan?

      Wie gesagt bitte entscheiden... es kann nicht sein dass zwei direkte Gegner um den Aufstieg Gratissiege geschenkt bekommen und die anderen antreten müssen...

      Ja, @Stephan1081 ist der Coach Mighty_Stefan.

      Ich finds auch sehr unfair, dass in unserer Division schon zwei Teams (Biohazard Bees und Moonfluffs) aufgegeben wurden und hätte auch viel lieber, wenn die Partien gespielt anstatt Strafresultate ausgeteilt werden.
      @DerFels und ich wollen am kommenden Mittwoch unser Spiel aus Runde 8 spielen. Wenns bis dahin schon eine Lösung für die nicht mehr spielenden Teams gibt, wäre das super. Falls wir mit unserem Runde 8 Spiel noch warten sollen, bis es eine Lösung gibt, dann soll mir das auch recht sein.

      Es trifft einige Playoff-Kandidaten in unserer Division. In Runde 9 müsste ich gegen die Moonfluffs spielen. Die Halflings hätten in Runde 10 und 11 die Strafresultate. Reptile Domination hat eines in Runde 7.
      Damit das mit den Ausstiegen und Strafresultaten allen auf der Ligapage ersichtlich ist, habe ich die 3 Teams entsprechend gekennzeichnet.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      So Spiel der Echsenbrüder ist geschlagen... schnell erzählt....

      Die Echsen von Murxl schaffen es zweimal den doubleskull auch beim RR zu zeigen, negatives Hightlight aber der klassiker...Turn8 erste Halbzeit das zweite GFI zum Ausgleich 1RR1

      Meine Echsen in guter Form... mopsen bei einer unachtsamkeit in der ersten Halbzeit Murxls team den Ball und scoren trotz umwerfen des Ballträgers flott. Der Gegentouchdown von Murxl scheitert wie gesagt am zweiten GFI mit 1RR1...
      In der zweiten Halbzeit (inzwischen drei Echsen von Murxl in der CAS Box) relativ schnell und unproblematisch der zweite TD. Murxl versucht alles und gibt nicht auf aber die Würfel sind nihct wirklich für ihn an dem Abend... Ich schaffe es nochmals den Ballträger zu fassen zu bekommen, und dann stehts schnell 3:0

      Zwei SPieler die den MVP verdient hätte sind der Saurus #2 der es schafft in dem Spiel 3 Cas zu verursachen (2*BH 1*KILL, der aber vom APO auf BH geändert wird) und Skink #10 der neben den 3 TD auch ncoh eine Completion schafft...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Gerald, kannst du mir bitte das Strafresultat auswürfeln? Will das nicht erst unmittelbar vor meinem nächsten Spiel machen ...
      TD #3
      MVP: #5 - #6 - #10
      2 Skillwürfe: 1x für #3 und 1x für den Spieler der den MVP bekommt
      Winning bei 1-2 wiederholen

      Danke!
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas