Sticky saison xxxi (2019/2020)

@Meni hey wie sieht es aus habe gehört wir dürfen uns die Ehre in der nächsten Runde geben.. Wann hättest du denn voraussichtlich Zeit (muss aktuell immer etwas vorplanen)

Und wäre sonst jemand so freundlich mir auszuwürfeln wer beim Strafresultat bei mir die Ssp bekommt?
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

Fertige Figuren 2019: 1

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

Murxl wrote:

@Meni hey wie sieht es aus habe gehört wir dürfen uns die Ehre in der nächsten Runde geben.. Wann hättest du denn voraussichtlich Zeit (muss aktuell immer etwas vorplanen)

Und wäre sonst jemand so freundlich mir auszuwürfeln wer beim Strafresultat bei mir die Ssp bekommt?

Ich spiel morgen um 16:00 die Vorrunde. Am liebsten wär mir direkt im Anschluss (~19:00 ct). Ginge das oder wär das zu spontan/spät?
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Na morgen geht's sich leider nicht aus.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

Fertige Figuren 2019: 1

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      @Eusebio Also der Spieltag wird ein bisschen eng und ich kann erst gegen Ende. Aber dank der Absage von Großevents kann ich dir einmal den 25. und 26.03. anbieten sowie die Woche darauf den 01.04 und den 02.04.(Ich weiß das wäre schon einen Tag zu spät...) Eventuell geht auch der 19.03. das ist aber noch nicht fix. Uhrzeit wäe immer ab 18 Uhr möglich
      not gegen elend trennen sich mit 1:1.

meine buben sind sanft wie immer, gleich zu beginn mal 2 double skull und flott 2 spieler in unterzahl. carsten hat mich ständig unter druck, nimmt mir auch den ball ab, prügelt den elf raus und hat sein halbes team um den ball herum - in meiner offense natürlich. :ill: aber irgendwie weigert er sich, den sack zuzumachen und findet immer wieder einen dodge oder ein gfit, mit dem er seine züge beenden kann. fast hätt ich am ende der ersten halbzeit noch einen reingewürgt, da hat ein double skull vom carsten geholfen. ein 0:1 wäre aber viel wahrscheinlicher gewesen.

carsten's offense geht dann recht einfach durch und in meiner vergess ich gleich mal drauf, dass nicht mein elf den ball hat (weil in der ko-box), sondern ein humie. da hätt ich veilleicht nicht so offen stehen sollen. :dash: carsten frisst sich aber wieder gierig durch seine rerolls und irgendwie steht plötzlich ein typ von mir allein vor der endzone. hab ich erwähnt, dass ich den ball inzwischen wieder verloren hab? :pardon:

der punkt ist für beide wichtig, aber wir müssen auch beide noch schwitzen. ich sehr, der carsten ein bissl. es bleibt spannend!

Ich glaube es ist sowieso gerade in Diskussion dass ich einfach wieder zum Champ ernannt werde.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Pandemie (nicht das Spiel): Frage Verschiebung der nächste Runde bis April oder gar nach Ostern? :dash:
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      derp
      Images
      • Screenshot_20200317-171812.jpg

338.01 kB, 1,080×1,920, viewed 22 times
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy: