saison xxxi (2019/2020)

      Brownies Buben vs Cyrill Crusaders trennen sich 1:1

      Als incudements werden ein wandernder Apotheker (Spoiler: Wird nicht benötigt), ein Bloodweiser Babe und Horatio angeheuert. Die Buben bekommen +1 Fame und starten die Offense mit einer Pitch Invasion die jedoch mit drei Spielern down auf beiden Seiten endet. Brownie schubst sich durch meine Reihen doch ArmorBreaks sind in dem Spiel nicht seine Stärke. Der Ball wird dem Blodge-Catcher mit Guard übergeben, der sich auf der Flanke nach vorn bewegt und ich schaffe es nur ihn zu markieren. Horatio-Feuerball liegt zwar gut über drei Spielern die den Ballträger abdecken, doch der einzige Spieler der stunned geht ist mein eigener Blitzer. In der Folge werden alle meine Spieler im Backfield gestunned, so dass Brownie bis Turn 7 stallen kann und mir zwei Züge zum Ausgleich bleiben. Beide haben einen KO und ein Menschenblitzer ist BH. Ich schicke mehrere Blitzer tief, doch der Dodge um einen in die Touchdownzone zu stellen geht schief. Also 0:1 in die Pause. KOs von mir kommen zurück, von Brownie nicht. Aber immer noch 11gegen11 Spieler.
      Meine Offense und ich lege recht gut los, ein Blitzer wird gekillt und vom APO wieder geheilt. Auch der Star-Catcher segnet das zeitliche und nun ist kein APO mehr zu Stelle und ich score in 3Turns um auf Sieg zu gehen. KO der Menschen will immer noch nicht wiederkommen, so dass ich mit zwei Spielern in Überzahl bin. Stelle die Buben gut zu und Brownie entscheidet sich zu punten. Der Ball landet tief in meiner Hälfte wo ich ihn zwar sichern kann, aber im Gegenzug wieder mit 1D umgehauen werde. Bin gierig und will auf Sieg spielen und noch gieriger weil ich unnötige 2D Blocks mache, bevor ich mich um den Ball kümmer. Durch DoppelSkull ist der Re-Roll weg und somit geht der Blitz auf den Blitzer beim Ball schief. Brownie hebt den Ball auf, und anstatt zu scoren und mir 2Züge für meine Offense zu lassen entscheidet er sich zu stallen. Ich kann den Ballträger aber nochmal legen und der scatternde Ball landet in meinen Händen. Im Gegenzug fällt er jedoch wieder hin und das Spiel entscheidet sich an einem 3+ PickUp (ohne ReRoll) der jedoch scheitert. Somit trennen wir uns 1:1.

      Spannendes Spiel in dem von den vier MightyBlow Spielern der Menschen nichts zu spüren war. Gefühlt war für mich mehr drin gewesen, aber Ende muss ich glücklich sein, nicht verloren zu haben. Somit bleiben die vorderen Plätze der Division weiter spannend umkämpft.
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      saison xxxi (2019/2020)

      Können wir das bitte wieder ein bisschen beschleunigen? Wir können spiele im club machen, es können spiele zu Hause gemacht werden, es können spiele online über fumbbl gemacht werden.... bitte gebt etwas gas....

      Ich will nicht im August aussteigen müssen weil dann ich lang auf urlaub bin.

      Gruss Zweifler


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      OK... drei Spiele aus Runde 9 sind noch offen...

      Khorne Finest - Memento Mori
      Khorne Klaw Klan - Ryders Bullnecks
      Har Ganeth Widowmakers - Jeux ne Pass

      Bitte schreibt doch wann die geplant sind oder falls Sie nicht möglich sind, das sie aus der Wertung genommen werden können.

      Aus Runde 10 ergeben sich dann folgende offene Spiele
      Dichter & DenkOrks - Khorne finest
      Khorne Klaw Klan - Repitle Domination
      Memento Mori - Blackhills Bravehearts II
      Ryders Bullnecks - Best Western Chaos
      Quetzal Prone Stars - Har Ganeth Widowmakers
      plus die Straferesultate bei den Spielern die aufgegeben haben...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Tùrin

      Alles klar, dann können wir planen, leider wurde ja keine der Witches getötet, aber was solls...

      Wie siehts denn nächste Woche MIttwoch bei dir aus?
      Kann gegen 19 Uhr im Club sein, dann müssen wir uns nur noch einen Tisch reservieren..

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Manuel und myself... wir spielen Dunkelelfen gegen Echsen am Mittwoch um 18:30 Uhr im Club.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Also ich habe jetzt auch mein letztes Strafresultat eingetragen^^ Also @cleaner ich bin bereit für dich^^ lass uns Runde 11 spielen
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      wenn turin das spiel gegen zweifler gewinnt, wird es ein ziemlicher Kampf.

      wenn er nur ein unentschieden schafft oder verliert, stehen die playoffteilnehmer in unserer division fest. :D
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „outcaarst“ ()

      Wenn ich nach der Saison, mit dem zerstörten Team noch in die Play-Offs komme (auch mit nur einem einzigen Strafresultat), dann habt ihr alle etwas falsch gemacht.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren