saison xxxi (2019/2020)

      Ja, die Motivation ist bei einigen schon sehr gesunken... verstehe das auch nicht so ganz, wenn ich mich zu einer Liga anmelde, dann schau ich das ich die Spiele alle mache (egal ob ich play-off spiele oder nicht). Ist was anderes wenn beruflich oder privat was dazwischen kommt... kann immer passieren und hat sicherlich vorrang!

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      smaug5 schrieb:

      Wenn Ryder jetzt auch nicht mehr Spielt brauche ich wieder Rolls für ein Strafresultat. MVP für 2,4,oder 12.
      Das ist jetzt schon das dritte Strafresultat in dieser Saison für mich. Eigentlich sehr unerfreulich und keines hat direkt mit Corona zu tun sondern eher mit der Motivation der Spieler.


      jo, das ist bissl ein schas. ich glaub schon, dass corona da eine rolle spielt, denn davor war die moral eigentlich sehr gut, obwohl das teilnehmerfeld dieses jahr sehr gross war. am ende nimmst leider häufig ab, da gibts leider kein mittel dagegen. :(

      ...na ja ich habe seit 5.3 versucht das Spiel mit Snake-eyes zustande zu bringen - ist mir leider bis Juni nicht gelungen, als wir dann einen Termin im Club hatten, musste der Schlüsselträger das Lokal verlassen und wir haben nicht spielen können - beim nächsten Ersatztermin die Woche drauf, musste ich kurzfristig zum Tierartz, jetzt beginnen die Sommerferien und ich hätte 3 Wochen aussetzen müssen...Motivation war nicht das Problem, mir gings darum die Liga nicht noch weiter zu verzögern!
      Aber leute... ich verst6ehe alle diese Probleme, aber dafür haben wir ja extra die Möglihckeit die Spiele auch online auszutragen.... wär doch eine Möglihckeit, ohne herumfahren und am PC. :)
      Nur so als Idee...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      OK interessante Spiele in unserer Division sind noch:

      Spassbremse (Cleaner) - Xala Penos (Oli)
      Har Ganeth Widowmakers (Tùrin) - Brownies Buben (Brownie)

      Beide haben prinzipiell (theoretisch) noch die Möglichkeit in die Playoffs zu kommen... wobei Manuels Team leider ja im letzten SPiel arg dezimiert wurde und daher die Möglichkeit gerade gegen Brwonie eher theoretisch ist.

      Bin gesapnnt wann die fertig sind, damit wir endlcih wissen wer noch alles in den Playoffs ist...


      In der anderen Division gabs ja gestern ein biteres Spiel für die Echsen.... mal sehen wer da das Rennen macht..

      Memento Mori, bitte Strafresultat aus runde 9 noch eintragen und dann die Runde 10 bitte alle abschließen...

      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

      Ich ging eigentlich davon aus, dass ich keine Chance mehr habe, weil dass ich mit dem nun noch kaputteren Team gegen Brownie und Cleaner gegen den shlomislayer gewinnen halte ich für unrealistisch.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ja eh, aber nachdem mcih der Michi auf TV 870 runtergeprügelt hat, bin ich etwas skeptisch... Und ich musste leider feststellen, dass ich mit Journeymen nicht auf 11 Spieler komme, wenn ich mir Morg'n'Torg nehme ;(
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Da bin ich wohl gestern zu früh heimgegangen... 8 CAS in nur einem Spiel für die Chaoten von @Snake Eyes! Fast so viele, wie ich die ganze Saison über zusammengebracht habe...
      Damit wird es in der Division Abstrakt doch noch ein bissl spannender, was die Playoff-Tickets betrifft.

      @DerFels & @guardons: Wann findet euer Spiel aus Runde 10 statt? Mein Spiel gegen die Hochelfen steht nämlich noch aus und ich würde die Saison gern abschließen...

      zweifler schrieb:

      OK interessante Spiele in unserer Division sind noch:

      Spassbremse (Cleaner) - Xala Penos (Oli)
      Har Ganeth Widowmakers (Tùrin) - Brownies Buben (Brownie)

      Beide haben prinzipiell (theoretisch) noch die Möglichkeit in die Playoffs zu kommen... wobei Manuels Team leider ja im letzten SPiel arg dezimiert wurde und daher die Möglichkeit gerade gegen Brwonie eher theoretisch ist.


      dachte es wär schon entschieden. was ist denn der erste tiebreaker?
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      shlominus schrieb:

      netto touchdowns.


      okay.. dann ist es wirklich spannend.

      sollen wir für nächste saison wenn wieder jeder gegen jeden spielt nicht den direkten vergleich als ersten tiebreaker nehmen?
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      könnten wir machen, andererseits bildet ein spiel vielleicht nicht so gut die stärken der teams ab, wie die touchdown-bilanz über die gesamte saison. direkter vergleich gefällt mir bei schweitzer system-turnieren bissl besser als in einer liga.

      wir können eh wieder mal eine hausregel-abstimmung machen vor der neuen saison, der punkt kommt gleich auf die liste. :)

      Naja Meni, ein bisserl Ungustl sein hat ja manchmal durchaus einen konstruktiven Beitrag. Es ist ja auch ein Unterschied, ob Spieler Ende Mai feststellen, dass es sich für sie nicht mehr ausgeht, nachdem die Liga 2 Monate Pandemiebedingt steht, oder ob ich Mitte Jänner Anfang Februar aussteige. Ich hatte zu dieser Zeit schon 2 Strafresultate.

      Aber sei’s drum. Ich würde auch gerne fertig spielen. Brauche dazu einen Roll für den MVP. Zur Auswahl stehen 2,4 und 12. und einen Skillwurf für den Gewinner.

      @Snake Eyes hi Chris, ein blutiges Finale kündigt sich an. Ich hätte diese Woche am Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag Zeit. Just Name time and Place.

      saison xxxi (2019/2020)

      @turin wie sieht mit deinem Spiel gegen da Brownie aus? Das ist noch das interessante in unserer Division...

      Gesendet von meinem AGS2-L09 mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Das ist gerade schwierig mit Marcus noch beim Heer und einem voll laufenden Kanzleibetrieb in meiner Ecke. Aber wir sind dran, dass wir uns organisieren.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren