saison xxxi (2019/2020)

      favouritensterben?
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      So, die dritte Viertelfinalpartie ist zu Ende und Carstens Bretonen konnten sie 2:1 für sich entscheiden.

      Die Bretonen konnten Mighty Zug für die Partie rekrutieren. Die Orks durften in Defense beginnen, aber die Fans waren damit nicht zufrieden und haben gleich mal das Feld gestürmt und 3 Bretonnen (Zug und Guard Blocker an der Line sowie Sure Hands Blitzer) und 2 Orks gekopfnusst. Der Kick Off geht für die Bretonen auch gefährlich an die Line in einer Wide Zone. Das Ball aufheben zieht auch gleich mal den ersten RR und Carstens Frustrationstoleranz wurde schon in seinem ersten Zug auf die Probe gestellt. Ein Lineork killt dann auch noch den ungeskillten Blocker und auch sonst waren es eher schmerzhafte Aussichten, wodurch die Bretonen in Zug 3 scoren.
      Die Orks schaffen in den verbleibenden Zügen den Ausgleich.

      Die zweite Hälfte beginnt mit "Get the Ref" und die Orks sind noch guter Dinge, dass sie sich einigermaßen stetig durchboxen könnten. Doch plötzlich haben die Bretonen die Bleihandschuhe ausgepackt und beide Black Orcs mit Guard gehen KO vom Feld. Auch der Troll bleibt blöd am Boden liegen. Dann war es für die Bretonen nicht schwer, konstant Druck aufzubauen und für die Orks gab es keine guten Möglichkeiten, einigermaßen Ruhe ins Spiel zu bringen. Mighty Zug haut auch noch den Werfer verletzt vom Feld und am Ende wird auch noch der +AG Ork sowie ein weiterer Bretonen Blocker verletzt vom Feld getragen. Die Bretonen konnten durch die Überzahl aber den Ball gut absichern und am Ende den Siegestouchdown erzielen.

      Sehr spannende Partie! In der ersten Hälfte lief es nicht wirklich rund für Carsten, aber in der zweiten Hälfte hattten die Orks dann zum Teil ihre Rüstungen im Dug Out vergessen. Und meine Orks haben auch wieder einmal mehr bewiesen, dass sie eher dodgen als prügeln wollten.

      Souverän gespielt von @outcaarst und verdient ins Halbfinale eingezogen! :)
      hab vergessen nach dem spiel meinen apo zu verwenden

      @shlominus bitte um apo-roll

      @Asmodai danke für die partie.. in HZ2 ist nuffles pendel zu meinen gunsten geschwungen. die 2 BOBs die KO gingen haben es entschieden.
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Ja wollt ich auch gerade schreiben^^ ist bei mir leider auch bei einem richtigen Tipp geblieben bis jetzt.
      @Eusebio ja das Mittwoch aktuell der einzige fixe Clubtag ist für mich halt äußerst schlecht. Da ich Mittwochs nicht kann. Wenn bei dir nicht anders geht dann. Wirds wohl leider doch zu einer Aufgabe meinerseits führen.(womit ich dann immerhin mit 2 Tipps recht gehabt hätte)
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murxl“ ()

      Ich hab halt wirklich keine Zeit leider. Mein Sohn ist übers Wochenende bei mir und wir sind unterwegs. Nächstes Wochenende bin ich in Ungarn. Mo u. Di arbeite ich lang und Donnerstag hab ich was ausgemacht.

      Frühestens wohl Dienstag 1. oder Mittwoch 2.

      Die Urlaubswoche wär halt auch am gschicktesten gewesen ;) 0-24h jeden Tag
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Der erste würde bei mir gehen. Auch gerne erst später wenn du sagst du musst länger Arbeiten. Richte mich da ganz nach dir.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Ja perfekt ist fixiert. Und ja jenachdem ob offen ist gerne auch bei dir.
      Und ja gegebenen Falls können wir gerne auch in Tulln spielen Bernhard
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Also @Eusebio sieht eher nicht so aus als wäre morgen offen. Kannst mich gerne auch über Whatsapp anschreiben. Telnr. hab ich dir als PN geschickt.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI