Warcry Waffenoptionen beim Zusammenbau der Banden, multiple build options?! Welche Waffen wählen...

      Warcry Waffenoptionen beim Zusammenbau der Banden, multiple build options?! Welche Waffen wählen...

      Hallo zusammen,

      beim Zusammenbau meiner Splintered Fang Warband ist mir leider aufgefallen, dass man sich bei einigen Modellen zwischen Waffen entscheiden muss ?(
      Da ich dazu keine Lust habe und mir auch sicher nicht noch zusätzliche Modelle kaufe, ein kleiner Bastler Tipp, wie ich das Problem gelöst habe:

      1mm Bohrer geschnappt und in der Aufnahme der Hand ein kleines Loch gemacht, dort mit Sekundenkleber Gel das Loch wieder ausfüllen und einen Draht rein stecken.
      Aushärten lassen und den Draht kürzen. Löcher in die Waffenhände bohren und tada, schon habt man beide Modelle :P
      (Werden die Löcher zu dick und die Waffenhände rutschen, mit Farbe oder flüssigem Superkleber den Draht dicker machen - das passiert aber höchstens wenn nach unten geneigt...)

      drive.google.com/file/d/1Qt2iT…ZkF9-AoW/view?usp=sharing
      drive.google.com/file/d/1XEmxr…hG04zJ73/view?usp=sharing
      drive.google.com/file/d/1ZEg12…Bh1_YFHO/view?usp=sharing

      Anbei ein paar Fotos zur Veranschaulichung von meinen Venombloods und einem Raptor Prime mit der Auswahl zwischen Longstrike und Hurricane Crossbow :D
      Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone... (Heinrich Heine)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madix“ ()