BoostedCon 29.11.-01.12.2019
-
-
-
Hi Leute,
Ich wohne jetzt auch in Österreich und will zu diesen Tournier fahren.
Ich wohne in Parndorf und konnte mit meinen Auto kommen ( 4 personen ), oder bei jemand anderen mitfahren.
Ticket für den Con hab ich schon.
Zur Zeit plane ich mit die Familie zusammen zu reisen,die haben aber noch kein bestimmten Plan was die da machen können.
Vg,
Loránd
Sent from my SM-N950F using TapatalkGame Organizer Sheet docs.google.com/spreadsheets/d…11nKA-gs/edit?usp=sharing -
-
-
-
DCM schrieb:
Da ich die zwei Wochen davor frei habe und mir auch am 02.12 frei nehmen könnte überlege ich es mir mal
Snot schrieb:
I updated the lsit in my post on page 1.
Added xor[hun], Simsalabim to "checking"
Current fix teams:
Andi, Piper und Ich machen das geilste Team ever
Dan, prachi, alpha sind im moment das zweite
Na dann können ja @xor[HUN], @Simsalabim und @Razhak ein Team bilden, oder?Nemo me impune lacessit. -
-
-
-
-
-
PiperMacB schrieb:
DCM schrieb:
Da ich die zwei Wochen davor frei habe und mir auch am 02.12 frei nehmen könnte überlege ich es mir mal
Snot schrieb:
I updated the lsit in my post on page 1.
Added xor[hun], Simsalabim to "checking"
Current fix teams:
Andi, Piper und Ich machen das geilste Team ever
Dan, prachi, alpha sind im moment das zweite
Na dann können ja @xor[HUN], @Simsalabim und @Razhak ein Team bilden, oder?
Hi, Team Tournier klingt gut, ich habe sehr wenig gespielt im letzen Jahren, bringe meine Grymkin Armee mit ( oder Legion ).
Fürs Fahren, meine Familie begleitet mich, ich kann leider keinen mitnehmen Wir werde am Donnerstag nachmittag hinfahren, wahrscheinlich werde ich den Freitag mit den Kindern den Stadt anschauen.Game Organizer Sheet docs.google.com/spreadsheets/d…11nKA-gs/edit?usp=sharing -
-
-
Ist dann der B-team nicht mehr aktiv?
Ich bin per Viber und Whatsapp auf +36204287272, oder per telefon 069010086535 erreichbar. Mail sehen ob wir trotzdem was organisieren können.
VG,
LorandGame Organizer Sheet docs.google.com/spreadsheets/d…11nKA-gs/edit?usp=sharing -
-
Razhak schrieb:
Sind zu 2 im coolen Team. Wir organisieren uns dort jemanden hätte ich gemeint
Ja das passtGame Organizer Sheet docs.google.com/spreadsheets/d…11nKA-gs/edit?usp=sharing -
Hi, konnte mir jemand einen Spell Martir, einen Harrier und einen Deathstalker für den Con geben? Bekommt dafür einen Bier oder Schnapps.
Sent from my SM-N950F using TapatalkGame Organizer Sheet docs.google.com/spreadsheets/d…11nKA-gs/edit?usp=sharing -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags