Mittwoch 11.9.

      Mittwoch 11.9.

      Hallo! Ich bin neu hier und habe auf fb gelesen, dass jeden Mittwoch im Vereinslokal der WOW Keepers geflogen wird. Darf ich mal an einem Mittwoch einfach ab 18:00 zum Schnuppern vorbeikommen, oder wie läuft das normalerweise? Ich verwende kein whatsapp, was die Sache befürchte ich, erschwert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RaRoRick“ ()

      Servus und willkommen in der Festung!

      Deine Info sind korrekt (hoffentlich sind dabei nicht zu viele Bothaner gestorben).

      Wir spielen (fast) immer Mittwochs ab ca 17:00 im Wow. Interessierte Padawans sind immer gerne gesehen.

      Bezüglich Material brauchst du anfangs nichts da meistens genug Schiffe vorhanden sind (habe zb einen eigenen Spind).

      Es läuft zwar viel über WhatsApp aber ich bemühe mich zumindest die Spieltage auch hier zu posten.

      Bis bald im Klub!

      Banjo

      Mittwoch 11.9.

      Danke für Deine Antwort! Diese Woche werde ich es leider noch nicht schaffen, aber nächsten Mittwoch komm ich fix vorbei! Nachdem ich nicht weit weg wohne, werde ich mein eigenes Zeug mitbringen - im Vergleich zu meinen Flugkünsten bin ich nämlich ziemlich overequipped, aber danke für dein Angebot. Wir sehen uns nächste Woche!

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk