Geburtstagsfeier zum 50iger Franz Ksander (ganzes Lokal wird benötigt)

      Geburtstagsfeier zum 50iger Franz Ksander (ganzes Lokal wird benötigt)

      Hallo Liebe Spieler von

      Game of Thrones LCG, L5R LCG, Star Wars X Wing, Star Wars Armada, Star Wars Legion, Star Wars Destiny, Netrunner, Magic und alle die mich kennen

      anläßlich meines 50. Geburtstages möchte ich euch zu einem Open Play/Turnier Event im WOW Keller einladen.

      Ort: WOW Keller

      Beginn: 10 Uhr

      Turnierbeginn: 11 Uhr 30

      Ende: Open End

      Wenn sich genügend Spieler für ein einzelnes System einfinden, können wir auch ein Turnier spielen.

      Es gibt für jedes Spielsystem Turnier bzw. Open Play Preise.

      Es ist kein Eintritt irgendwelcher Art zu bezahlen, das Lokal steht an diesem Tag nur für diese Veranstaltung zur Verfügung.

      Zum leiblichen Wohl stehen für jeden Getränke und Brötchen gratis zur Verfügung.

      Ich würde mich freuen wenn Ihr vorbeikommt und mit mir einen schönen Spieletag verbringt.

      Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr kommen wollt, damit ich richtig planen kann. Nicht das zu wenige Brötchen da sind :-). Ihr könnt euch auf der Card Club Homepage oder im Forum der Festung (Ab 09.09.2019 abends) eintragen, oder Ihr schickt mir einfach eine Whats App Nachricht.

      Ich freue mich auf euer kommen.

      Franz


      Join me Join the Dark Side of the Force
      schon mal jetzt alles Gute zum Geburtstag
      aber an welchen Tag willst du den feiern?
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite