Season XXX+1 - Quotenthread - Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen ....

      Season XXX+1 - Quotenthread - Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen ....

      Guten Morgen die Damen, Schönen Abend die Herren,

      wir stehen quasi kurz vorm Anpfiff der neuen BB Season nach einer doch recht langen, kaugummiartig ziehenden Season XXX. Nach der nun erfolgten Auslosung wird es zeit für den klassichen Quotenthread um kurz die teilnehmenden Streiter unter die Lupe zu nehmen.

      Also auf gehts kinnas wie schauma aus? Wo sind die Tipps und Voraussagen :evilgrin:

      Edit: (nachdem ausser Likes nichts kommt):

      Division Bizarr sieht auf dem Papier nach der stärkeren der beiden Gruppen aus. Viele Veteranen der Alt und Neuzeit gepaart mit ein paar wenigen Liga-Neulingen. Aufgrund dieser Situation ergibt sich folgendes Bild:

      Die Konstanten:
      Turin - joa konstant in den Pflichtspielen und das mit einem Team das er seit Kindesalter spielt (Playoffs sowieso drin dann schauma mal)
      Zweifler - die Ruhe und Kraft in Person - Team diesmal ein recht konstantes, auch hier wirds für die Playoffs reichen
      Shaki, Shlomi, Meni, outcaarst - da geht immer was wobei recht ungewöhnliche teams bei allen ausser dem menikus (geht sich für fast alle sicher auch aus)

      Die Favoriten:
      Brownie und dieser Oli - ganz klar mit weitem abstand anzusehen, beide jung, dynamisch, hungrig nach sieg und dazu noch bärte bei denen jeder kanadische holzfäller neidisch wird. Playoffs sind garantiert.

      Cleaner kenn ich nicht :P und er darf sich mit den andern rumschlagen :D :D

      ---------

      Division Abstrakt ....... das geht schneller ......:

      Snake Eyes und Smaug kriegens wohl hin. Eusenbino hat das vermeintliche Glückslos gezogen (ausserdem kanns mit Undead jeder) und beim Rest entscheiden die Würfel und das Spiel sag ich mal so.



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      viele neue spieler, von denen man einige nicht wirklich einschätzen kann. schwierig, schwierig, aber ich werd mal loslegen. hier meine tips for the playoffs:

      abstrakt
      ***** - keiner, ihr seid's alle nuppler! division bizarr is where it's at! :miffy:
      **** - mario wird sein elo-ziel nicht erreichen, weil er ab und zu auch mal fotzen kassieren wird. für die playoffs sollte es reichen. smaug mit starkem chaos und er hat die wichtigste lektion gelernt (niemlas würfeln!). ist er jetzt überhaupt noch zu stoppen?! :golly:
      *** - snakey, krushy, ridey, asmody; hier werden die härtesten kämpfe ausgetragen. kann chris die nerven bewahren? sind den echsen die würfel hold? können chaos zwerge eigentlich nicht in die playoffs kommen?! ist stefan schon stoark genug?
      ** - alle anderen, entweder, weil die teams eher mau sind, oder weil die erfahrung fehlt. nur die high elves werden gesondert erwähnt, weil die werden leider von allen anderen verdroschen werden.

      grösstes überraschungspotenzial: guardons mit den elfen. wenn er die schlimmsten watschen vermeidet, geht viel!

      bizarr
      ***** - :vain: irgendwie schaff ichs immer in die playoffs, egal mit welchem team. so auch diesmal. chaos pact is nämlich über, das weiss jeder! :grumble:
      **** - manuel, zweifler, carsten lauter solide teams mit erfahrenen coaches.
      so, damit sind die 4 playoffspots belegt, ende der durchsage!

      ...

      *** - na gut. für den fall, dass chaos pact doch ned sooo über ist und vielleicht einer der 3 anderen stolpert, schaut es für folgende teams auch ganz gut aus mit den playoffs: zuzi mit schwachem team, aber gutem coaching. meni immer mit im spiel, aber für skaven viele prügler diesmal. jear spielt bretonen, das reicht schon, auch wenn ich ned weiss, wer er ist. :D
      ** - der rest, aus denselben gründen wie oben. mit einer ausnahme...
      * - oli darf nur mitspeilen, damit wir runde 24 sind. er kann's einfach ned. <3

      grösstes überraschungspotenzial: oli kann alles niederreissen, wenn er genug foult. aber ist er dazu mann genug? :hmm:

      ich werd ma extra genug cash aufheben um einen foulskink zu kaufen der gegen dich zum einsatz kommt! :D :P

      aber weils ja tradition ist zitate zu nehmen - pflichte ich dir voll und ganz bei deiner aussage:

      shlominus schrieb:



      **** ..... ist er jetzt überhaupt noch zu stoppen?! ..... oli kann alles niederreissen




      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      Für die Playoffs sind meine Tipps:

      division abstrakt:
      1. Eusebio - ja langsam bekommt er die Untoten in Griff ...
      2. Smaug - mittlerweile ein Dauergast in den Playoffs
      3.Guardons - Team Schnitzel&Halushky rocks
      4. da gibts ein paar Optionen:

      Asmodai weils letztes Jahr schon knapp war
      Kruzhnash empfielt sich auch aufgrund permanent solider Leistungen
      Snake Eyes weil er die Rutine hat
      Shizo, Soltär und ryder kann ich nicht einschätzen, die weitern Spieler der Liga haben imo Aussenseiterchancen

      division bizarr:
      1.Shlomi - spielt Müll hat aber ein top elo Ranking
      2.Zweifler - auch ein Dauergast in den Playoffs und hat heuer das Team wieder dabei zusein
      3.outcaarst - gehört zu den Top 5 Spielern im WOW
      4. auch hier für den letzten Platz eine heisse Nummer:

      brownie - weil er 10 Partien am Tag spielt um fit zu sein
      Turin - wegen seinen Glücksschweinchen
      Meni - weil er viel richtig macht

      jear kenn ich noch nicht darum entschlagie ich mich auch hier, der Rest auch hier Aussenseiterchancen

      Ich selbst sehe mich heuer definitiv nicht in den Playoffs, da ist wohl das Team nicht entsprechend...
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18