6. Late Fall Battle Day

6. Late Fall Battle Day

Ich habe heute mit dem Nachfolger von Franz in Leobendorf telefoniert und habe den Termin für die Late Fall 2019 bestätigt bekommen:
      Samstag, 23.11.2019

somit könnt ihr euch mit euren Projekten ab sofort hier anmelden
      es ist auch heuer wieder für alle Systeme, ob Fantasy, 40K, Warcry oder rein Historisch oder ganz was anderes
      die Plätze für Tische sind wie auch im Vorjahr begrenzt, aber es sollen ja auch reine Zuschauer/Mitspieler kommen, nicht nur Präsentatoren

Martin von Roll-the-Dice hat sein Interesse zu kommen auch schon bekundet und er will heuer Gangs of Rome als Demo-Game mitbringen

ich freue mich auf eure Anmeldungen, ob als Präsentatoren oder als reine Zuschauer

CU
      Ich werde mit meinem Junior als Zuschauer und zum shoppen beim Martin (Möbel für Dead Mans City und Geländeteile für Mortal Gods/SPQR wenn ich was finde)vorbei kommen.
      Und Martin bitte nimm diesmal W20 mit, ich kann die Ziffern auf meinem fast nicht mehr lesen.
      Boltaction: Deutsche, Franzosen, FFI
      Battlegroup: US, Deutsche, Briten
      Northag Österreicher

Kugelhagel:
      Napo: Österreicher 28mm (Division Jellachich von 1809)
      ACW: Union und CS 15mm
      AWI: Continentals 15mm

Chosen Men: Österreicher, Franzosen

Mortal Gods: Spartaner
      Steinhagel: Thraker 15mm
      Saga/Dux Bellorum: Angelsachsen, Wikinger, Mutahawara

sonstige Systeme: Jugula, Cruel Seas, BFaS, Chicago 1930, Dead Mans Hand
      Ich schau mal, wer was machen möchte, und sollten wir zu wenige Präsentationen haben (was ich nicht glaube und hoffe), dann kann ich ja noch einspringen

also Leute: Präsentationen/Demos anmelden :this:

wir werden auch sicher einen Warcry-Bereich mit unseren shop-eigenen Spielplatten und Minis stellen ......... für alle Interessierten
      und einen Betreuer finden wir auch noch

Post was edited 1 time, last by “El Cid” ().

Servus zusammen.

Ich werde auch mit den Dice’illas aus dem waldviertel zu euch kommen. Sind vorr 4 (min. 3) personen.

Möchten necromunda wieder präsentieren. Tisch 3x3. Sprich 2 Tische wären perfekt für uns.

Greets
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Malifaux: Guild, Neverborn, Outcasts Battlegroup: US Army&Germans je 1200 Pkt.
      Infinity
      : Nomads Necromunda: Esher,Orlocks,Goliath,VaSaar,Delaque,Cawdor
      X-Wing: Rebellen und Imperium je 120 P.
      Es sind noch knapp 6 Wochen und von den "üblichen verdächtigen Comitaten" kommen keine Ideen oder Anmeldungen ......
      haben denn heuer alle keine Zeit oder Lust oder beides ?
      und wie sieht es mit den Freunden aus Wien aus ?
      Sorry, war im Urlaub und die Woche etwas im Stress, hab mir noch keine Gedanken gemacht, ich red mich mal mit ein paar Leuten zusammen.
      Kugelhagel/Black Powder:
      Napo: Österreicher (28mm)
      SYW: Russen (15mm)
      ACW: Südstaaten (15mm)
      Colonial: Briten (15mm)
      Chosen Men:
      Österreicher, Franzosen
      WK2:
      Deutsche (15mm und 28mm), Briten, Italiener, Russen,
      Cold War:
      NVA (6mm), Briten (6mm und 15mm)
      Herr der Ringe:
      Isengart, Thrórs Heer
      Sonstiges:
      7th Cav., Baditos (DMH); Iberer (SPQR); Briten (Cruel Seas); Menschen (BB);

So, hab mich mit dem Zauberlehrling kurz geschlossen, es gibt von uns heuer Herr der Ringe/ Der Hobbit zu sehen.
      Es wird keine besondere Schlacht oder irgendwas nachgespieltes aus Film oder Buch sondern ganz normales Standard HdR.

Gruß
      Fab
      Kugelhagel/Black Powder:
      Chosen Men:
      Österreicher, Franzosen
      WK2:
      Cold War:
      Herr der Ringe:
      Isengart, Thrórs Heer
      Sonstiges:

Warcry wird auf einem sehr langen Tisch mit 3 - 4 Spielfeldern und allen verfügbaren Shop-Armeen zur Verfügung stehen
      gehostet von Kharnath und Lord Ragnar
      man kann natürlich genauso mit eigenen Warbands antreten (ist auch gewünscht)
      und hier gibt es dann auch die Möglichkeit, einen der Preise abzugreifen:
      z.B. Best General und Best Painted
      Anmeldungen für den Warcry-Bereich sofort - hier (bitte mit Angabe der eigenen Warband)
      Update von mir.
      Mittags gibt es fix infinity mit maniac-eye haqqislam vs nomads oder panoceania.
      Ich werde 2 malifaux crews bringen und morgens hosten wenn jemand lust hat zu spielen.
      Gelände würde ich wenn es geht vom shop borgen.

Warcry bringe ich meine giftcrew mit falls sich nix ergibt.
      ich werde deinen Tisch mal generell als "Pulp-Mix" deklarieren
      Gelände würde ich wenn es geht vom shop borgen

nur: der Shop hat kein Infinity-Gelände ......
      was sollen wir dann aufstellen, und wie groß muss die Platte / Matte sein ?
      Gelände für Herr der Ringe inkl. Platte bringe ich mit, brauche also nur einen Tisch.
      Kugelhagel/Black Powder:
      Chosen Men:
      Österreicher, Franzosen
      WK2:
      Cold War:
      Herr der Ringe:
      Isengart, Thrórs Heer
      Sonstiges: