Malifaux im Salzburger Raum

      Malifaux im Salzburger Raum

      Hallo liebe Nachbarn,

      ich bin aus Bayern und auf der Suche nach Mitspielern im erreichbaren Umkreis.
      Gibt es im Salzburger Raum ein Meta oder eventuell zumindest 2, 3 Leute mit denen man sich hin und wieder zum spielen treffen und vielleicht auch gemeinsame Turniere organisieren kann?
      Existiert die Whatsapp gruppe vielleicht noch? Habe vor 2,3 Wochen mal eine Anfrage via PN gestellt aber nie eine Antwort erhalten.

      Freue mich auf viele Nachrichten :D
      Es gibt kleine Gruppen, die sich ab und zu in den diversen Locations in Salzburg und Umgebung zum Spielen treffen.
      Der einzige Shop, der Malifaux auch führt, ist Silent Night Games in 5110 Oberndorf, St.Georgenerstr.2 (direkt an der Grenze zu Bayern).
      Die haben einen recht großen Lagerbestand und auch einen offiziellen Wyrd-Betreuer, soweit ich weiß.
      Und auch ein paar Spieler ....

      Woher aus Bayern bist du ?
      Welche Fraktion(en) spielst du ?

      CU

      Nachtrag:
      es wird auf der Late Fall am 23.11.2019 einen Malifaux-Tisch geben. Vielleicht hast du Zeit und Lust und kommst hin.
      Gasthaus Leobendorf, 83410 Laufen-Leobendorf, Römerstr. 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich komme aus Rosenheim, laut Google Maps also ne gute Stunde Fahrt nach Oberndorf.
      Wir hatten zu M2e Zeiten knapp 10 Spieler, nach dem Editionswechsel leider nur noch 4, ich selber spiele Gremlins.
      Existiert denn oben erwähnte Whatsapp Gruppe noch oder wie setzt man sich am besten mit dem Oberndorfer Malifaux-Kern in Verbindung? :)
      Late Fall klingt gut, wenns mir zeitlich ausgeht schau ich gern vorbei.
      Ob die Whatsapp-Gruppe noch existiert weiß ich nicht, war da nie drinnen.
      Der Oberndorfer-Malifaux-Kern besteht aus Akahito, Erion10 und mir, und ein paar anderen "Hie-und-da-Mit-Spielern".
      Am besten hier posten oder mir mailen (el-cid@aon.at) oder anrufen (+43-664-3921955) oder im Shop vorbeikommen.
      Achja, und ich habe/spiele Neverborn.
      Und derzeit sind wir auch noch nicht wirklich bei der neuen Edi angekommen, überlegen noch eine Weile in der alten zu bleiben.
      Hi,
      Tatsächlich spielen wir in Salzburg momentan wieder regelmäßig malifaux und haben auch eine Wapp gruppe und natürlich das forum hier.
      Solltest du in die gruppe wollen schick mir einfach kurz deine mobile nummer per pm.
      Wir haben im moment auch ein paar anfänger dabei.
      Können gerne mal spielen ich habe einiges an outcasts und ressers.
      Wenn der walter es uns erlaub können wir ende jahr auch gerne mal einen malifaux themen tag in oberndorf machen.
      Wenn Ihr mal ne Reise riskieren wollt, wir sind in Wien wieder sehr aktiv in der dritten dabei und haben sicher um die 20 Spieler, die letzten game days wurden jeweils von ca. 10-12 Leuten bespielt - da lohnt sich die längere Anfahrt dann auch gleich eher wenn man 2-3 Runden mit verschiedenen Leuten zocken kann :)

      Der nächste ist am 19.10., wenn man sich im Vorhinein was ausmachen will ist aber so gut wie jeder Termin für ein, zwei nette Spiele möglich^^

      Grundsätzlich gilt immer - jeder ist bei uns willkommen, je mehr spielen desto lieber ist es uns ^^


      Haben für Regelfragen oder eben auch zum Ausmachen auch ne Whats App Gruppe, mit Spielen in Salzburg kann ich da aber natürlich nicht dienen.
      Würd mich aber freuen wenn ich Salzburg mal ein Event stattfände, mit genug Vorwarnung sollte man da auch hinfahren können :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blue_Scribe“ ()