Nie wieder S-games... Danke!

      Nie wieder S-games... Danke!

      Ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber jetzt platzt mir doch der kragen.

      Ich bestelle (18.08.) ein englishes Warcry plus Still water und andere Dinge bei einem Händler in Österreich und nicht in Englang (obwohl billiger), die Email mit der bestätigung kommt und ich warte...
      Die Bestellung kommt, Warcry ist auf deutsch und Still Water ist keines dabei.. ich denke mir kein Problem, und ruf an, nach einigen Versuchen, dann jemand der mir versichtert alles kein Problem und ich soll die (nur geöffnete) Box zurück schicken und ich bekomme eine englische zugeschickt und die Versandkosten ersetzt... find ich OK. Das Still Water wurde vergessen und wir dann mit dazu geliefert. Eine neue leere bestellung wird erstellt, damit man sich an den Fall erinnert und cih nicht vergessen werde. Mitte September ruf ich nochmals an und bekomme zu hören, das die Box zurück sei und das OK ist, aber vergessen wurde mir eine "deutsche" (!!!???) Version zu schicken :dash: .... ich sag Bescheid, bitte keine deutsche, weil die hab ich ja zurück geschickt, sondern die englische und das Still Water fehlt auch noch... wurde aufgenommen und versprochen das sofort zu erledigen... heute dann der nächste Anruf von mir, was denn nun los sei und auf einmal wird mir mitgeteilt, das die Box drinnen "beschädigt" war und so nicht zurück genommen werden kann, ich sag das der Kollege davon vor zwei Wochen aber nix gesagt hat und bekomme den Vorwurf, das ich mich auf die Email nicht gemeldet hätte... nie eine bekommen auch nicht im SPAM und den geh ich immer durch.... :cursing:

      Ich bestelle in zukunft wieder im Ausland oder bei Amazon, da kommen solche Sachen eher nicht vor und man wird nicht als Bittsteller behandelt...

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Lieber Lynyrd,

      bitte die 2 Theme nicht vermischen. Wenn ich mich richtig erinnern kann, ist in deinem Fall um eine Bestellung gegangen mit Preorder Artikel die auch dementsprechend im System gekennzeichnet waren und dem Entsprechend auch von Vorne eine Längere Lieferzeit überall vorgemerkt war.

      Lieber zweifler,

      Wie geschrieben kann ich dein Ärger nachvollziehen, aber auch für mich ist es ärgerlich wenn ich eine Beschädigte Box (von aussen) von einem Kunden retour bekomme...(Die fehlende Stillwater wurde dir noch vor dem Versand refundiert). Wie erwähnt war ich im September im Krankenhaus und könnte nicht alle offene Punkte dem Adi rechtzeitig weitergeben. Leider hat es echt länger gedauert bis ich gestern von dir Info bekommen habe dass, du meine Mail von 11.09 nicht erhalten hast, und wie besprechen hab ich dir gleich am Abend nochmals den Sachverhalt zusammengeschrieben und 2 Möglichkeiten vorgeschlagen.


      Die Kritik zu unserem Online Shop haben wir zum Herzen genommen (ja, es ist nicht übersichtlich und nicht immer aktuell, und oft ärgere ich mich öfters selber drüber). An diesem Punkt wird gerade gearbeitet und lt. Plan in 2 Wochen können wir endlich mit dem neuem Shop (der auch mit dem Warenwirtschaftssystem zusammenhängt) online gehen.


      Liebe Grüße,
      Gosia

      goja schrieb:

      Lieber Lynyrd,

      bitte die 2 Theme nicht vermischen. Wenn ich mich richtig erinnern kann, ist in deinem Fall um eine Bestellung gegangen mit Preorder Artikel die auch dementsprechend im System gekennzeichnet waren und dem Entsprechend auch von Vorne eine Längere Lieferzeit überall vorgemerkt war.


      Das war die Bestellung, das ist Richtig.
      Wenn man meinen Post liest, ist aber ersichtlich das sich meine Beschwerde an die nicht vorhandene Kommunikation richtete da weder auf Mails noch auf Telefon reagiert wurde.

      Erst im Forum wurde regiert, was
      für mich als Kunden eine sehr schiefe Optik erzeugt.

      Somit passt mein Beitrag sehr wohl zun gewählten Thread titel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

      Mir gehts wie den Peter aka Mpetz.
      Bei mir hat es,eigentlich immer gut geklappt. Manchmal kriegen sie Sachen einfach nicht aber das liegt am deutschen Markt. Da kriegt man offensichtlich kaum englische Sachen bei manchen Firmen. Marke nur in Deutsch wobei bei Gw habe ich alles in Englisch von Sgames. Asmodee ist da anders
      Das mit dem Michael ist echt ärgerlich, versteh ihm da voll. Allerdings weiß ich auch dass man aus einem Spitalsbett schlecht arbeiten kann und sollte.
      Und meine letzte GLS box sah aus als wäre sie aus Syrien gekommen. Wortlos vor der Türe Abgelegt auf 2/3 Größe reduziert.

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.