++++ BREAKING NEWS ++++ WTC TOP SCORER VON NEULING 12:8 ABGEFERTIGT! TOP SCORER POSITION WIRD ANGEZWEIFELT - GING AM WTC ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU?

      ++++ BREAKING NEWS ++++ WTC TOP SCORER VON NEULING 12:8 ABGEFERTIGT! TOP SCORER POSITION WIRD ANGEZWEIFELT - GING AM WTC ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU?

      Was war denn da los? Ich stell meine Modelle hin, schieb vor und würfel ein bisschen und der Erich wehrt sich eigentlich überhaupt nicht? Da habe ich so viele Geschichten gehört - "Eine Legende", "WTC Top Scorer", "Slayer of Turtles", "The Trashtalk Man" - alles nur eine geschickt aufgebaute Mär? Fällt dieses Kartenhaus nun in sich zusammen?

      Ich geh in meiner ersten Aktivierung mit Spade mal entspannt 4:0 in Führung und Erich positioniert den Ball dann defensiv bei dem Dicken der irgendwie Schaden macht wenn ich score. Ball ist also in der Nähe vom Tor? Na super, mein Captain gräbt lustig Tunnel nach vorne und schießt gleich mal das zweite Tor 8:0. Ich bin schwer verwundert was hier passiert und denke mir noch die Legende ist nur nett zum Neuling, aber NEIN - ich sehe Schweißperlen auf der Stirn! In schwerer Panik positioniert Erich den Ball diesmal aggressiver - der Berserk Typ bekommt ihn. Denk mir das is super nett von ihm, dann kann der Salvo sich den ja schnappen! Gesagt getan, Salvo schießt ihn knockdown, schnappt sich den Ball und passt ihn zum Maulwurf der sich verkrümelt.

      Erich muss kurz pausieren um sich die Schweißperlen aus den Augen zu wischen und es geht weiter. Erich sieht alles seine Felle davonschwimmen und versucht die Situation äußerst kreativ zu lösen - alles umbringen was in Reichweite ist. Damit scored er noch auf 8 hoch.

      Die Spade macht es nochmal spannend, als sie mit 4 Würfel am Tor vorbeiwirft, aber mein Captain kann es unter Mühen und trotz einiger Fehler von mir dann doch noch richten.

      12:8 für die Miner!

      Quote vom Ruffy "Bist schon ein netter Kerl, hast dem Erich echt noch alle Chancen gegeben!"
      Da wär ich mir nicht so sicher, die Regeln sind im Detail nicht bekannt glaube ich. Ballista zB schießt bei seinem Legendary den Ball mit der Armbrust. Ich glaube nicht, dass er den Ball mit den Füßen einspannt... oder legt er sich auf den Boden und schießt einen Pfeil ab, der den Ball mitnimmt? Wenn ja, warum kann er den Ball weiter schießen (10") als einen normalen Pfeil (8")? Was ist mit den Spielern, die keine Füße haben (Flask zB)? Steigt Fissure aus dem Panzer aus um zu kicken? Fragen über Fragen...
      Erich ist wohl doch nur ein Mensch. ;)

      Und ich bin nicht der Einzige der sich z.Z. mit Prügelteams an den Minern die Zähne ausbeißt.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

      "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers