Armeen Themen Songs
-
-
also zu jedem battle passt eigentlich apokalyptika,
zu fantasy passt in extremo
speziell beim chaos bemalen pass manson...zwängs kranker atmosphäre[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
zu eldar....also bei den banshees könnte ich mir glatt irgendso ne polka vorstellen(beschwingt mit dem e säbek in der hand durch den gegner tanze*g*)
zu orks passt auch:don't worry,be happy!
und für unsere nasenlose kommunistischen freunde,die tau spielen wir den ententanz(nein,im ersnt....irgendwas zwischen volkmusik aud dem osten und bad boys von inner circleGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Für die Bretonen hätte ich noch was:
Dawn of Victory von Rhapsody .... Das doppel-Bass getrommel im Hintergrund hört sich an wie ne gigantische Kavallerie-Armee, und auch vom Sinn her passts.
Seit ich anfing diesen Threat zu lesen bin ich am hirnen, was die Orks für nen Titelsong haben könnten.
Ah ich hab was ..... Testosterone von Deine Lakaien ziemlich schnell, laut und moshig .... wie es sich für Orks eben gehört :))erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-