+++ BREAKING NEWS ++++ ERICH VERTEIDIGT DIE COIN AUCH GEGEN RUFFYS SCALPEL. +++ NEUERLICHE KLATSCHE FÜR RUFFY

      +++ BREAKING NEWS ++++ ERICH VERTEIDIGT DIE COIN AUCH GEGEN RUFFYS SCALPEL. +++ NEUERLICHE KLATSCHE FÜR RUFFY

      Nachdem ich @Ruffy letzte Woche die coin genommen habe, stand gestern die Revanche an.
      Eingestimmt habe ich mich mit lockeren Siegen gegen @brownie mit Union 12:6 und @Renekton mit Butcher 12:2.
      Ruffy hat Ernst gemacht und sein Nummer 1 Team mit Scalpel gebracht, dennoch bin ich locker mit 12:11 über ihn drübergefahren.
      Originalzitat Ruffy: die Gilde, mit der ich gegen die unheiliege Combo Erich\Cooks gewinne, muss erst designed werden.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Wo kommen diese Zitate nur immer her? Der Grund für die Niederlage ist leicht zu finden: @shakespeare hat am Tisch gegenüber das ganze Wolfgangsglück für diesen Abend aufgesogen. :thumbdown:

      Hier ein Spielbericht:
      Erich spielt die 6 Cooks aus der Box, ich Scalpel, Dirge, oGraves, VetHemlocke, Ghast und Silence.

      Erich entscheidet sich dafür zu kicken und er tut dies mit Spice. Silence schnappt sich den Ball, möchte Spice als letztes aktivieren lassen, trifft aber nicht und passt den Ball noch zu Graves. Dieser gibt Tooled Up auf Scalpel, passt zu ihr und lässt sie nach vorne dodgen. Pepper chargt Scalpel und macht drei Schaden oder so. Scalpel pusht Pepper weg, lässt den Ball fallen und joggt zu Spice. Ich stehe zwar in Cover, Spice trifft aber alles bei der Counter-Attack und dodgt weg. Ich Bonus-time die Spirit Bomb um sie zurück zu holen und treffe wieder nicht. Ein katastrophaler erster Zug, Scalpel wird noch auf einen HP runtergeprügelt.

      Zu Beginn des zweiten Zuges wird Scalpel rausgenommen, Graves schnappt sich den angeschlagenen Pepper und legt Tooled Up auf Silence. Der zentralisierte Wellington wirft sein Legendary an. Sugar verfehlt sowohl Dirge als auch Silence mit ihrem CP, Silence prügelt auf Sugar ein, Spice nimmt Dirge raus und prügelt auf Silence und Graves ein. Da Erich Sugar nicht heilt, kann ich mit ein bisschen Pass-Dodgen Ghast noch an sie ranbringen und ich nehme sie raus. Die Nachwehen des ersten Zugs sind noch da, aber ich konsolidiere mich etwas.

      Spice kommt zurück und stürmt mit Fast Ground und +2/+2 Game Plan an der Flanke vor, ich lasse Dirge und Scalpel auf der selben Flanke zurück kommen, beide base-to-base mit Sugar. Diese nimmt Dirge raus, die Scalpel-Aktivierung hebe ich mir aber bis zum Schluss auf um Sugar zu verprügeln bzw lasse ich sie auf 2 HP stehen, weil das Timing so besser ist. Erich nimmt Silence raus und Graves ist so gut wie weg.

      Ich beginne Runde 3 mit Silence der Sugar den Rest gibt, jetzt steht es 8:5 für Erich. Roast knabbert Ghast an, Wellington macht damit weiter und Cinnamon gibt ihm den Rest. Scalpel ist zwar in Scoring Position, ich kann das Tor aber nicht machen, weil ich dann sicher verliere. Scalpel passt zu Dirge und dodgt Richtung Roast. Ghast hat hier schon Vorarbeit geleistet und ich nehme ihn raus. Dirge passt zu VetHemlocke und diese benutzt ihr Legendary um ein Tor zu machen. Es steht 11:10 für mich und wer anfängt gewinnt. Erich ist um zwei Mom vorne und das wars, wir würfeln den sicheren TO nicht mehr aus, sowohl Wellington als auch Roast hätten eines der angeschlagenen Modelle leicht rausnehmen können.

      Nach der ersten Runde wäre es wahrscheinlich besser gewesen, gleich nochmal anzufangen, aber dann wär's keine Coin Challenge mehr gewesen und fast hätte es auch so noch geklappt. :)