Der Schatten der Bestie

      Der Schatten der Bestie

      Lange haben wir im Dunkeln vorbereitet, und finstere Pläne geschmiedet ......

      Doch heute - an Samhain - ist der ideale Tag, um unsere erste Age-of-Sigmar-Kampagne auf euch loszulassen:


      DER SCHATTEN DER BESTIE


      Age-of-Sigmar-Celtic-Mystic, das gab's noch nie

      heute ab 20.00 Uhr wird im Shop das Storyboard vorgestellt, und die Anmeldungen entgegengenommen
      Startgebühr: € 0,-
      Mindestteilnehmeranzahl: 2
      einzige Voraussetzung: voll bemalte Miniaturen (schiach bemalt gilt :D )

      es gibt nicht nur für den Sieger einen Preis, sofern es einen Sieger gibt .....
      sondern jeder Teilnehmer kann - bei ..... Spiel und Spielverlauf - ganz spezielle Preise erringen

      Start der Kampagne: 5.11. (Guy-Fawkes-Day) - remember, remember, the fifth of November

      ich freue mich auf euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Eckdaten für Teilnehmer:

      maximal 1000 Punkte aus einem Battletome
      1 namensloser Held als Anführer
      maximal 1 weiterer namenloser Held als sein Stellvertreter
      Battleline ist nicht Pflicht

      wählt eure Zusammenstellung mit Bedacht, es ist eure einzige ....... für vielleicht längere Zeit
      nur heavy hitter oder Mega-Units werden nicht zum Ziel führen ....... voraussichtlich .......
      und Magie alleine löst nicht alle Aufgaben .....
      Und so beginnt der Reigen:

      die Druiden Lindi und Ostwestry haben an Samhain beim Ritual , nun ja, gepatzt X/
      und etwas freigelassen, aus der Welt der Toten
      etwas, das nur kurz in den Schatten erblickt werden konnte, den alten Ostwestry "tötete?" und Lindi schwer verwundet zurückließ.

      In 12 Kapiteln, eines in jedem Mond, werdet ihr versuchen, den Schleier um den Schatten der Bestie zu ............ lasst es auf euch zukommen

      und ich wiederhole meine Warnung:
      wählt eure Zusammenstellung mit Bedacht, es ist eure einzige ....... für vielleicht längere Zeit
      nur heavy hitter oder Mega-Units werden nicht zum Ziel führen ....... voraussichtlich .......
      und Magie alleine löst nicht alle Aufgaben .....
      und ein kommandierender Stellvertreter kann wie Dorians Gemälde sein .....

      nun warte ich auf eure Meldungen, um mit euch zusammen am Tag 5 des 11ten Mondes "Zerstörung" zu rufen und die Hunde des Krieges zu entfesseln
      Ein edler Fürst namens Feratus Prinz der Dunkelheit und Auserwählte von Ushoran, auf der suche nach Ruhm und Ehre um den großen Ahnenkönig Ushoran zu ehren, schließt sich mit seinen mutigen Flesh Eater Courts Rittern der Quest an.
      König Driand der III mit seinen Rittern ist ebenfalls mit von der Partie.
      Er und seine Goldene Schar werden durch das Land ziehen und alle die sich in den Weg stellen mit ihren Schwertern und Lanzen brechen.
      Die edlen Recken gehören zu den glorreichen Flesheaters.
      Ich benötige eure Armeelisten bis Montag Abend, per Email an:
      el-cid@aon.at

      komplette Armeelisten mit Angabe aller Helden und Einheiten und den dazu gehörigen Punkten
      benennt eure Armee, benennt eure Helden und auch eure Einheiten

      Dienstag im Shop - Start der Kampagne - 18.30 Uhr
      persönliche Anwesenheit ist zwar nicht unbedingt nötig, aber kann gegebenenfalls von Vorteil sein 8)
      nochmal alle Eckdaten für die Teilnehmer:

      komplette Armeelisten mit Angabe aller Helden und Einheiten und den dazu gehörigen Punkten
      benennt eure Armee, benennt eure Helden und auch eure Einheiten

      maximal 1000 Punkte aus einem Battletome
      verbleibende Punkte sind "Handgeld", können möglicherweise in weiteren Runden verwendet werden (wofür auch immer)
      1 namensloser Held als Anführer
      maximal 1 weiterer namenloser Held als sein Stellvertreter
      Battleline ist nicht Pflicht
      jede Armee darf maximal 1 Endloszauber haben, das Modell muss im Original gestellt werden
      weiters sind die relevanten Gelände erlaubt, sofern sie im Original gestellt werden

      Kampfeigenschaften, Generalseigenschaften, Artefakte der Macht und Magische Lehren sind auf der Armeeliste anzugeben, denn sie bleiben für die Dauer der Kampagne gleich (voraussichtlich)

      jeder Held darf jeweils Eigenschaft frei wählen und diese ist auf der Armeeliste zu verzeichnen, denn sie bleiben für die Dauer der Kampagne gleich (voraussichtlich)
      die Zauber aus den jeweilige Lehren werden nach wie vor zu Beginn des Spiels mit 1W6 ermittelt

      CU