+++ BREAKING NEWS +++ GUILDBALL'S COMING HOME, SHLOMI BACK ON TOP! :O

      +++ BREAKING NEWS +++ GUILDBALL'S COMING HOME, SHLOMI BACK ON TOP! :O



      im vorhinein wurde gemunkelt, ein gewisser shlomi hätte keine chance, weil er seit mehreren monaten kein guildball-spiel mehr gemacht hat. erich, der alte veteran, würde wohl kurzen prozess mit dem frechdachs machen und es war durchaus erkennbar, dass ich meine eigenen spieler und ihre skills nicht mehr im kopf hatte. doch mit grayscales kann's ein jeder. man of the match - ein tor, ein assist, best looking spieler! arg, was er alles kann.

      nach der 14:10 demontage des altstars konnten wir den medienscheuen star player zu einem kommentar überreden:
      "das war leicht." :vain:

      Endlich Zeit für eine Stellungnahme:
      wollte unbedingt die neuen Masons, nämlich die heuen resin Modelle ausprobieren, und nachdem ich vorher mit Honour @brownie s Steeljaw 12:1 rasiert habe, habe ich sie auch in der coin challence gespielt.
      Spiel hat sich aufgrund einiger skurrilen Würfelwürfe auf beiden Seiten nicht von uns beiden gedacht entwickelt und war unheimlich spannend und lässig, sodass sogar der Ehrgeizling @shlominus noch während dem Spiel gemeint hat, das der Ausgang eigentlich nebensächlich ist.
      Gratulation dem @shlominus, gut gespielt.

      Der arme @Virasin musste dann am Abend als Abreaktion meinerseits dienen und wurde mit seinem Midas von Honour mit 12:0 abwatscht, Herr @shakespeare, ich bekomme ein Getränk.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007