Exakt 80 Jahre nach der mehrtägigen Schlacht um Sochaczew 1939
muzeumsochaczew.pl/history-blo…haczew-in-september-1939/
haben wir im Club einen ähnlichen Tisch aufgebaut und ein historisch angelehntes Spielchen gewagt.

Am ersten Tag habe ich gegen DerFels gespielt der eine Panzerliste spielte. So haben wir ein Begegnungsgefecht gespielt und die Polen hatten Panzer (also solche mit Türmen
) auf ihrer Seite was zwar nicht so historisch war aber umso mehr dem Spiel diente.
Da es mitte September war und wir jetzt mitte November haben weiß ich nicht mehr so genau wie es ausging, voran ich mich aber erinnern kann dass wir beide Spaß an der Partie hatten. Beide Seiten rückten vor, die Deutschen hatten nur 2 Aufklärer schon am Hauptplatz stehen.

Alles was Räder hat...brennt! Die ersten Opfer sind schon zu beklagen.

Polnische Artillerie geht in Stellung

4 x Panzer 4 demolieren die Stadt

Auch der eine oder andere Panzer II geht in Flammen auf

Polen rücken in die Stadt vor

Noch mehr brennende Wracks am Hauptplatz! Wenn ich mir das Bild so ansehe glaube ich dass ich das Spiel gewonnen habe, aber so wichtig ist das nicht...
muzeumsochaczew.pl/history-blo…haczew-in-september-1939/
haben wir im Club einen ähnlichen Tisch aufgebaut und ein historisch angelehntes Spielchen gewagt.

Am ersten Tag habe ich gegen DerFels gespielt der eine Panzerliste spielte. So haben wir ein Begegnungsgefecht gespielt und die Polen hatten Panzer (also solche mit Türmen

Da es mitte September war und wir jetzt mitte November haben weiß ich nicht mehr so genau wie es ausging, voran ich mich aber erinnern kann dass wir beide Spaß an der Partie hatten. Beide Seiten rückten vor, die Deutschen hatten nur 2 Aufklärer schon am Hauptplatz stehen.

Alles was Räder hat...brennt! Die ersten Opfer sind schon zu beklagen.

Polnische Artillerie geht in Stellung

4 x Panzer 4 demolieren die Stadt

Auch der eine oder andere Panzer II geht in Flammen auf

Polen rücken in die Stadt vor

Noch mehr brennende Wracks am Hauptplatz! Wenn ich mir das Bild so ansehe glaube ich dass ich das Spiel gewonnen habe, aber so wichtig ist das nicht...
Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()