ASOIAF Demoabend

      ASOIAF Demoabend

      Werte Gemeinde

      Ich schreibe es hier auch noch mal für alle Interessierten.
      Am Mittwoch, den 20.11.19 ab 18 Uhr haben wir die Möglichkeit einen ASOIAF Demoabend zu gestalten.

      Dazu haben wir den Sia gewinnen können welcher ein begnadeter Demogeber ist und das Sstem super erklären kann.

      Dazu brauchen wir aber mindestens einen oder 2 Tische, mal sehen wie viele kommen aber ich bitte euch das zu beachten und uns den Platz zu lassen.

      Auf einen tollen Demoabend mit euch freut sich
      Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Ich bin mir nicht sicher ob das unter "events" gehört.

      Am 7.12.19 findet ab 1330 bei S Games in Wr Neustadt ein Demo Nachmittag statt.

      Also SONG DEMO Nachmittag

      Wir werden diesmal ALLE verfügbaren Armeen mithaben, ein bisserl erklären, euch die Minis zeigen und va das Spiel.
      Jedem der nicht 3 Jahre auf ein cooles R&F System warten will..kommt einmal vorbei.
      Das System ist leicht zu lernen und ein out of the Box game. Also kein zusammenkleben, kein Bemalen notwendig, es ist alles in der Box inklusive Maßstab Würfel Gelände. Das einzige was man dann noch braucht ist eine flache Unterlage. :)
      Und es ist ein System das regelmäßig supported und va gratis zugängig ist.
      Check warcounsilapp im Playstore.

      Also würde mich freuen.

      Sia
      Für jeden den das Spiel interessiert.
      Habe Auto und fahr auch :)
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.