Suche Guild Ball Hunters -Resin

      Suche Guild Ball Hunters -Resin

      Ein Kollege sucht schon seit geraumer Zeit die Resin Hunters ,scheinbar sind die nicht mehr zu bekommen.
      Da erst selbst hier nicht angemeldet ist hat er mich gebeten das zu übernehmen.
      Vielleicht hat ja noch jemand die Box herumliegen und möchte sich davon trennen.
      Ich geh davon aus, dass es die Hunters in absehbarer Zukunft nochmal geben wird.

      SFG hat nur ein gewaltiges Problem gehabt bei der Resinqualität der Mortitians und dann in verminderter Form nochmals bei den Huntern.

      Mittlerweile sind die Resinkits Top Notch Quality, allerdings werdens die beiden Gilden, die sie wegen der eher schlechten Qualität aus dem Verkauf genommen haben in ihre Production-Queue erst wieder eingliedern müssen.

      Raghnath schrieb:

      Ich geh davon aus, dass es die Hunters in absehbarer Zukunft nochmal geben wird.

      SFG hat nur ein gewaltiges Problem gehabt bei der Resinqualität der Mortitians und dann in verminderter Form nochmals bei den Huntern.

      Mittlerweile sind die Resinkits Top Notch Quality, allerdings werdens die beiden Gilden, die sie wegen der eher schlechten Qualität aus dem Verkauf genommen haben in ihre Production-Queue erst wieder eingliedern müssen.


      Alles klar,vielen Dank für die Info.
      Werde das so weitergeben,muss sich der gute Mann entweder gedulden oder um eine alternative Umsehen.