Battle of the Bulge, Again

      Battle of the Bulge, Again

      Im Frühjahr 2020 ist es wieder so weit, ich Plane/Veranstalte Ende Januar bzw. Anfang Februar wieder ein Battlegroup Event mit dem Thema "Wacht am Rhein".
      Gesucht werden 6 Teilnehmer und einen Springer bzw ein stellvertretendes Orga-Mitglied, welches mir etwas zur Seite steht.
      Abgesehen von Regelkenntnis und guter Laune (& evtl Würfel+Maßband) haben die Einzelnen Teilnehmer nichts mitzunehmen.
      Benötigte modelle werden von der Orga organisiert.

      Geplant sind zwei Spiele an diesem Tag.
      Das erste Spiel am Vormittag, wird ein kleines historisches Gefecht, dessen Ausgang das darauf folgende Spiel beeinflusst.
      Das Zweite Gefecht, nach dem Mittagessen, stellt das Hauptszenario dar, welches dann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.
      Danach, wenn noch etwas zeit bleibt, lassen wir den Abend bei einem Gemütlichen Bier ausklingen.

      Die Szenarien enthülle ich erst am Eventtag selbst. ;)


      Bei interesse Bitte ein Like und Sicherheitshalber eine Nachricht gleich hier drunter. Genaues Datum fogt sobald der Termin mit dem Wirten & mein Urlaub abgestimmt sind.
      O)-c
      6
      "Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()

      ich will dir die Laune nicht verderben, aber in dieser Zeit hätten wir bereits ein Bolt Action Turnier im Angebot (25.1.), und es würde mir besser gefallen, wenn sich alle "üblichen Verdächtigen" (alle die eine B.A.-Armee haben) da mal anmelden und mitspielen
      immerhin wurde lange genug auf mich "eingejammert", das mal wieder zu veranstalten
      ich mach's ja auch gerne, aber wenn dann wieder kein Widerhall aus dem Comitatus kommt .......

      und am 8.2. ist 40K-Doubles, und danach Faschingsausklang ......

      für dein Event, an welchem ich sehr gerne mitspielen würde, hätte ich z.B. den 4.4. anzubieten, da wäre der Saal beim Wirt bereits reserviert, und ich habe noch nichts geplant

      man könnte da auch gleich auch ein Big-Battle-G'schichtl draus machen, mit mehreren Aktivitäten querbeet .......

      ruf mich mal an, oder komm raus, dann können wir definitives bequatschen

      El Cid schrieb:

      ich will dir die Laune nicht verderben, aber in dieser Zeit hätten wir bereits ein Bolt Action Turnier im Angebot (25.1.), und es würde mir besser gefallen, wenn sich alle "üblichen Verdächtigen" (alle die eine B.A.-Armee haben) da mal anmelden und mitspielen
      immerhin wurde lange genug auf mich "eingejammert", das mal wieder zu veranstalten
      ich mach's ja auch gerne, aber wenn dann wieder kein Widerhall aus dem Comitatus kommt .......

      und am 8.2. ist 40K-Doubles, und danach Faschingsausklang ......

      für dein Event, an welchem ich sehr gerne mitspielen würde, hätte ich z.B. den 4.4. anzubieten, da wäre der Saal beim Wirt bereits reserviert, und ich habe noch nichts geplant

      man könnte da auch gleich auch ein Big-Battle-G'schichtl draus machen, mit mehreren Aktivitäten querbeet .......

      ruf mich mal an, oder komm raus, dann können wir definitives bequatschen


      Mal davon abgesehen ob ich im April überhaupt Urlaub bekomme.
      Versteh ich ned was das eine mit dem anderen zu tun hat.
      Ich biete nur Möglichkeiten, wenn kein Interesse besteht wird e nix draus.



      @Boltaction:
      Hab meine Japaner verkauft.
      28mm is nicht mehr so mein Maßstab~~
      O)-c
      6
      "Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."
      was das eine mit dem anderen zu tun hat ist dass die Termine bereits aufgrund diverser Veranstaltungen beim Wirt eng sein werden
      ich wollte dich einfach mal drauf hinweisen, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Ressourcen sein dürften
      und, wie ich in einem anderen Thread geschrieben hatte "und ihr Veranstalter koordiniert bitte eure Aktionen, damit man an möglichst vielen davon teilnehmen kann"