Bolt Action das lezte Spiel im alten Jahr

      Bolt Action das lezte Spiel im alten Jahr

      Bolt Action letzter Spieltag im alten Jahr und ja im Verein wird auch Bolt Action gespielt

      Hier kommt ein kurzer Bericht über unser letztes BA Game im alten Jahr.
      Dieses Mal war Andreas mit seinen Russen mein Gegner und wir haben uns entschieden wieder die Mission „Secret“, wo man die Dokumente bergen muss, zu spielen.
      Das Gelände haben wir gemeinsam aufgebaut und versucht es für beide Seiten optimal hin zu stellen so dass es keine großen freien Schusskanäle gibt.
      Anbei sind auch die Bilder vom 2 Tisch wo sich Wolfgang und Christopher ein spannendes Spiel lieferten.

      Ich versuchte mein Glück wieder mit 2 Offizieren, dass bietet eine interessante Variante und mit dem „Snap to Action“ Befehl und meinen Amis, die ja keinen Abzug auf Bewegung und Feuern haben, versuchte ich mein Glück.

      Aber Andreas war ein mehr als würdiger Gegner und so entbrannten schnell spannende Feuerkämpfe zwischen unseren Infanterieeinheiten. Hier lag das Würfelglück mal bei ihm, dann wieder bei mir und das Spiel war offen.

      Letztlich gelang es mir unter Einsatz der oben genannten Regel aber dann doch mit viel Mühe das Objekt zu bergen und heil über meine Tischkannte zu bringen.
      Alles in allem ein sehr schönes Spiel und mit Andreas habe ich auch einen fairen und würdigen Gegner gehabt, mit dem ich sehr gerne wieder spiele. Und nicht zu vergessen den Spaß und die gute Unterhaltung, die wir bei unserem Spiel hatten, vielen Dank dafür.

      Ich freue mich schon auf die nächste Partie Bolt Action, vielleicht dann schon mit dem DAK, mal sehen. Wenn du Lust hast mal BA kennen zu lernen oder mit zu spielen, auf der FB Seite Bolt Action Gruppe Österreichoder hier im Kalender findest du die Termine.

      Bis bald für TTWW
      Euer Andreas

      PS: Danke an den Verein der uns die Möglichkeit bietet dort schöne Spiele zu machen und der Unterstützung durch Gelände.

      So nun aber die Bilder




























      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite