Road to....somewhere else

      So! Es geht an die Abstimmung, welches Farbschema verwendet werden soll.
      Abstimmungsfunktion find ich am Handy nicht somit fühlt euch frei, zu kommentieren!


      Ich hab einen Favoriten aber der bleibt vorerst geheim.
      Bilder
      • 20200210_211237_copy_2016x1512.jpg

        450,14 kB, 2.016×1.512, 160 mal angesehen
      GIT will es!
      Ich finde auch den linken Siemens am schicksten, würde zu jemand passen, der vor Jahr(zehnt)en Imperial Fists spielen wollte ;)

      Mag schon sein, daß manch FW-Teil außer Balance ist, aber das ist dann eben ein Teil... Hier gehts um eine ganze Armee. Ich habe selbst noch keine Erfahrung gegen Iron Hands ( oder auch Raven Guard ), aber die Berichte von Leuten, die gegen eine solche Truppe gespielt haben, sind nicht unbedingt ermutigend...
      Trotz allem werde ich zumindest einmal gerne gegen die Truppe antreten :)
      Der neue Blutgott!!
      Ich tendiere auch zum ganz gelben Siemens ;)

      Vielleicht sollt ich sie Siemens Warriors oder Scions of Siemens nennen :D

      Ich werd noch Squadmarkings anbringen dann sirhts nochmal anders aus.

      Iron Hands sind schon stark keine Frage. Aber es macht die Kombi mit den Chaplain Dreads von FW dass sie imba werden. Gensudo den großen Dread von FW

      Jeder kennt die Probleme die man mit 2x30 Seuchenhütern hat. Das machen Ironhands auch nur mit 40 Intercessors, die auch noch unangenehm schießen. Die Chaplain Dreads können wegen dem Character Keyword nicht beschossen werden und der Große Dread hst nen 4er Invul, den Ironstone drauf halbiert den Damage und repariert jede Runde 3 LP...und hat nen 6er fnp auch noch wegen Ironhands.

      Nimmt man die FW Units weg ist es wieder ok. Stark aber es gibt keine Units sm Tisch, die unzerstörbar sind.
      GIT will es!