Road to....somewhere else

      So! Es geht an die Abstimmung, welches Farbschema verwendet werden soll.
      Abstimmungsfunktion find ich am Handy nicht somit fühlt euch frei, zu kommentieren!


      Ich hab einen Favoriten aber der bleibt vorerst geheim.
      Bilder
      • 20200210_211237_copy_2016x1512.jpg

        450,14 kB, 2.016×1.512, 160 mal angesehen
      GIT will es!
      Ich finde auch den linken Siemens am schicksten, würde zu jemand passen, der vor Jahr(zehnt)en Imperial Fists spielen wollte ;)

      Mag schon sein, daß manch FW-Teil außer Balance ist, aber das ist dann eben ein Teil... Hier gehts um eine ganze Armee. Ich habe selbst noch keine Erfahrung gegen Iron Hands ( oder auch Raven Guard ), aber die Berichte von Leuten, die gegen eine solche Truppe gespielt haben, sind nicht unbedingt ermutigend...
      Trotz allem werde ich zumindest einmal gerne gegen die Truppe antreten :)
      Der neue Blutgott!!
      Ich tendiere auch zum ganz gelben Siemens ;)

      Vielleicht sollt ich sie Siemens Warriors oder Scions of Siemens nennen :D

      Ich werd noch Squadmarkings anbringen dann sirhts nochmal anders aus.

      Iron Hands sind schon stark keine Frage. Aber es macht die Kombi mit den Chaplain Dreads von FW dass sie imba werden. Gensudo den großen Dread von FW

      Jeder kennt die Probleme die man mit 2x30 Seuchenhütern hat. Das machen Ironhands auch nur mit 40 Intercessors, die auch noch unangenehm schießen. Die Chaplain Dreads können wegen dem Character Keyword nicht beschossen werden und der Große Dread hst nen 4er Invul, den Ironstone drauf halbiert den Damage und repariert jede Runde 3 LP...und hat nen 6er fnp auch noch wegen Ironhands.

      Nimmt man die FW Units weg ist es wieder ok. Stark aber es gibt keine Units sm Tisch, die unzerstörbar sind.
      GIT will es!
      pass aber auf ... ich mein die dinger sind aus plastik (böse) und dann noch siemens (noch böser im moment) ..... son rabiater friday for future mensch macht die dir dann sicher kaputt ^^

      squadmarkings in welcher farbe gitling? schwarz oder weiss?



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Irgendwie wirkrn die Decals zu klein.

      Man verzeihe mir übrigens die stümperhaften Versuche....von Rechts nach Links kam immer mehr Übung dazu...

      Mit den Abzeichen gefallenmif die vollen Schultern besser muss ich sagen. Weiß auf Gelb hat gar nicht so wenig Kontrast
      Bilder
      • 20200211_204816_copy_2016x1512.jpg

        816,41 kB, 2.016×1.512, 190 mal angesehen
      GIT will es!

      sia schrieb:

      Sind das space wolves?

      Sia


      Der Einfachheit halber für die älteren Semester:
      Ja

      Genauso wie alle schwarzen Marines Iron Hands sind (und keine Black Templars oder Raven Guard sein können)
      Genauso wie alle roten Marines Blood Angels sind (und keine Blood Ravens oder Flesh Tearers sein können)
      Und vermutlich sind alle blauen Marines Ultramarines (und können keine Crimson Fists sein)

      Ein Horizont bis jenseits der Tischkante wär wünschenswert wenn jemand versucht, das Hobby im 40K Bereich am Leben zu halten. Konstruktive Beiträge sind erwünscht und dass Space Wolves Hellblau/Graublau und Gelb als Farben tragen (auch nicht alle btw) ist zur Kenntnis genommen. Aber vermeintlich pointierte Kommentare zur Bemalung von Personen, die Hellblau von Dunkelgrau nicht unterscheiden können, sind verzichtbar.

      Der nächste Batch wird das Rot/Grau Farbschema tragen. Nicht weil die Farbenblinden es wollen sondern weil ich das Rot mit allen anderen Farben washen kann und damit deutlich flotter bemalen kann.
      Und ja, dann sehen sie aus wie Bloodclaws. Wir finden es alle total lustig.....oder auch nicht
      GIT will es!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()