Custodes und Harlequins sind cool beide sind aber "pur" entweder einseitig oder wenig kompetitiv. Daher hab ich noch im alten Jahr den Beschluss gefasst, Marines zu beginnen.
Die Auswahl des Ordens war der Beginn der Reise. Ich nehm gleich vorweg, es gab noch keine Entscheidung darüber. Nachdem ich ein Crimson Fists Fanboy bin, deren Regeln aber zu wünschen übrig lassen (nicht weil sie schlecht sind sondern weil sie blaue Imperial Fists sind und keinen eigenen Charakter haben. Die Black Templars dind besser gelungen) hsb ich mir auch die anderen Orden angesehen und nach viel Überlegen entscheide ich mich für alle....indem ich einen eigenen Successor erfinde und je nach Lust und Laune einen anderen Ancestor wähle.
Hat den Vorteil, dess es nicht einseitig wird, den Nachteil, dass es teuer wird
Inzwischen ist fast alles eingekauft und das fröhliche Basteln beginnt.
Ich werde hier mrine Fortschritte festhalten als Hobby-Tagebuch.
To be continued.....
Die Auswahl des Ordens war der Beginn der Reise. Ich nehm gleich vorweg, es gab noch keine Entscheidung darüber. Nachdem ich ein Crimson Fists Fanboy bin, deren Regeln aber zu wünschen übrig lassen (nicht weil sie schlecht sind sondern weil sie blaue Imperial Fists sind und keinen eigenen Charakter haben. Die Black Templars dind besser gelungen) hsb ich mir auch die anderen Orden angesehen und nach viel Überlegen entscheide ich mich für alle....indem ich einen eigenen Successor erfinde und je nach Lust und Laune einen anderen Ancestor wähle.
Hat den Vorteil, dess es nicht einseitig wird, den Nachteil, dass es teuer wird
Inzwischen ist fast alles eingekauft und das fröhliche Basteln beginnt.
Ich werde hier mrine Fortschritte festhalten als Hobby-Tagebuch.
To be continued.....
GIT will es!