Mein Weg zum ITC ( nice try )

      Es waren die Spitzen der funktionslosen "Ramme" eines Rhinos, die man nicht extra kaufen kann und die gar keine Bewandtnis im Spiel hat ( und ich auch nie von dieser meine Bewegungen messe )
      Wenn es ein Ausrüstungsteil ist, dann sag ich auch - natürlich, der DeffRolla der Orks würde mir da einfallen, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber von da mißt man ja auch einen Charge, also somit ganz klar - nicht versteckt, sondern maximal verdeckt. Bei Zierrat sollte man es gut sein lassen können, ich denke auch, daß das nicht im Sinne der Spieleentwickler ist.
      Es ist natürlich schwer, da gebe ich Dir vollkommen recht.
      Trotz allem will ich Dir auch hier zum Sieg gratulieren, offenbar ist ja nicht nur ein Würfelspiel, wenn eine Person regelmäßig gewinnt ;)

      @GitKull: Das Gelände war schon recht groß, bei manchen Teilen ging sich sogar ein Knight aus, Fenster oder dgl. gab es nicht. Mit dem konnte ich gut leben, da war eigentlich alles klar.
      Der neue Blutgott!!
      Als langjähriger Veranstalter von Turnieren und auch als Spieler/Teilnehmer an vielen Turnieren kann ich nur sagen:
      1.) die Regeln sind die Regeln sind die Regeln
      2.) eine Ausschreibung ist eine Ausschreibung und kein Diskussionsforum
      3.) der Schiedsrichter hat immer Recht
      4.) wer auf ein Turnier nach Regeln von GW (und vielen anderen) geht sollte sich Hausverstand nicht erwarten und kann ihn daher auch nicht einfordern

      abgesehen davon hätte der "Franz reloaded" von mir für seine Aktion einen Sonderpreis erhalten, weil ich
      5.) ein großer Fan von John Wayne bin :thumbup:

      ich freue mich schon auf unser 40K-Doubles am 8.2. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Franz es freut mich das du Spass hattest
      auch find ich es gut wenn man dann mal bei hartnäckigen Spielern mal so ein Spike Kampftechnisch entfernt.
      Ich verstehe da aber auch die Orga Seite, wie vom Jani angesprochen.
      Aber ich glaube du wolltest deinem gegenüber mit der Action nur zeigen wie absurd es manchmal bei spielen werden kann.
      Leider entwerfen die GW Modelldesigner keine Modelle die fürs Turnierspielen tauglich sind, zum Glück weil das würd fürterlich aussehen <X .
      Hier sind natürlich die Orgas gefragt um hier eine einheitliche Regelung zu finden, wäre ja schade wenn man in Zukunft nur mehr Eiskalte Händchen Marines sieht, die so gebaut sind das man sie möglichst gut verstecken kann.
      Ist nicht so das wir das nicht schon gehabt haben ;)
      Aber egal ich glaub du hast deine lust nicht verloren und das ist das wichtigste