Mein Weg zum ITC ( nice try )

New

So... Am Mittwoch müssen die Listen verschickt worden sein, ich habe noch ein wenig herumgefeilt , wenngleich es für die Hardcore-Spieler wohl auch nur ein müdes Lächeln entlocken wird. Ich habe nicht viele Optionen, darum bewege ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Ich habe Gitkull gefolgt und letztendlich ein Double Bataillon aufgestellt.

Der Maulerfiend wird schweren Herzens gekippt, aber ein einziger Maulerfiend macht wohl zu wenig Sinn. Weggekommen sind auch noch die Icons of Wraths bei den Berzerkern, leider mußte ich auch noch einige Kettenäxte bei den Berzerkern einsparen ein Truppe hat gar keine mehr, die anderen 2 haben jeweils nur noch 3. Zudem haben die Champions auch ihre Plasmapistolen abgeben müssen.

Was kommt hierfür dazu?
      3 Trupps Kultisten à 10 Figuren, die mir hoffentlich ein wenig Boardcontrol bringen können - Missionsziele besetzen und dgl.
      Zusätzlich kann ich mir noch einen Exalted Champion leisten, der eben auch fürs Double Batallion notwendig ist ( 4tes Charaktermodell ) und hoffentlich zu einer ReRoll-Bubble beitragen kann..
      Durch die zusätzlichen Befehlspunkte kann ich mir auch mehr Relikte leisten, mein Kriegsherr wird wohl des Halsband des Bhorghaster bekommen - ein "Deny the Witch"-Test, der bei Erfolg Perils beim Psioniker verursacht. finde ich toll und hilft ein wenig gegen psi-lastige Armeen.
      Der Exalted Champ wird wohl das Black Mace bekommen, damit er auch ein wenig austeilen kann und auch weil ich das geniale Modell mit der Power Maul aus der Dark Vengeance Box erstehen konnte.
      Fix bekommt mein Terminator Lord jedoch das Amulett of Burning Blood - nach dem Schocken muß ich alles daran setzen, daß er in den Nahkampf kommen kann.
      So die Theorie, am Ende wird es wohl hinten und vorne fehlen. Aber ich habe zumindest einen Plan :)

New

Jetzt hast so viele CP ausgegeben, dass du kaum mrhr als vorher hast :D

Ich find das Deny-Halsband stylisch und gut!
      Hoffentlich zahlen sich die Kultisten aus, sonst bin ich Schuld ;)

Hast noch ein Testmatch geplant oder beim Turnier all in?
      GIT will es!

New

Immerhin noch 8 CP! :)
      Ich finde, daß diese Relics Sinn machen - Psi-Abwehr mit Schaden; Erhöhung der Wahrscheinlichkeit eines gelungenen Angriffs; ein Champion, der mit S7, AP-2 und D2 auch gegen Primaris in den Nahkampf gehen kann.

Bei den Kultisten nehme ich natürlich Dich in die Pflicht :-p
      Ich würde die Herren gerne gegen Deine Primaris-Hoschis testen, aöllerdings muß ich die Woche noch auf eine strategisch gute Möglichkeit zu Hause warten, nachdem ich Samstags bei einem Freund spielen war, während die Chefin alleine zu einem Kindergeburtstag mußte.. :)

New

Ich schaffe es immerhin, ein Kind zu der Oma out-zu-sourcen, wenn ich spiele, um meine Frau zu entlasten :)
      Man kann auch der Frau im Gegenzug Freizeit anbieten - meine kann am WE mit Freundinnen brunchen gehen etc...

Gib mir halt Bescheid, für mich wärs bei mir im Hobbyraum am Einfachsten :)

1.750 oder 2k? ...da muss ich sonst Truppen kürzen 8|
      GIT will es!