VERKAUFE Armeeauflösung Tyraniden 3000+ Punkte / Hierophant Titan/ Forgeworld Modelle UPdate

      VERKAUFE Armeeauflösung Tyraniden 3000+ Punkte / Hierophant Titan/ Forgeworld Modelle UPdate

      Hallo zusammen,

      nachdem ich mal schlappe 3 Jahre nicht mehr auf der Festung war habe ich vor kurzem meinen Account reaktiviert.

      Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meine Tyraniden Armee aufzulösen - erst aus Platzgründen- mittlerweile eher weil ich sie früher als Underdog Fraktion begonnen habe (und damit in den letzten Editionen meine Gegner oft ziemlich in die Mangel nehmen konnte :D ); es macht mir aber schlicht weg keinen Spaß mehr sie zu spielen...
      Ich habe auch Teilweise begonnen mich an die Meta der 8en anzugleichen mit ein paar Genestealern und dem Broodlord aber das war nicht von dauer und da ich mich dann auf komplett andere Armeen eingespielt habe war das auch nicht weiter förderlich.
      Inzwischen bin ich aber so auf andere Armeen umgestiegen das sie vor sich im Regal herdösen und ich mich nicht aufraffen kann sie weiter zu bauen und weiter zu bemalen...Und sie belegen wirlich ein MENGE an Platz :this:

      Als ich die Armee angefangen habe war ende 6e Anfang 7e Edition (nur falls sich wer fragt warum ich so viel von manchen Einheiten habe).

      Bemalt sind sie nach dem Farbschema Behemoth.

      Fotos schicke ich an Interessenten per PN oder als Dropbox Link.
      Preise muss ich mir erst noch überlegen bzw. zusammensuchen. Ich werde auf jeden Fall nen Gesamtpreis machen, über den könnte man ja noch verhandeln sollte er zu hoch erscheinen. Sollte das der Fall sein bitte einfach bei mir melden (auch gerne via PN).

      Zum Versand und dergleichen:
      Ich bin wohnhaft und Deutschland, Bayern im Grenzgebiet von Braunau/Salzburger Gegend. Ich schicke ab und zu Modelle zum bemalen nach Österreich, da kostet so ein Paket 18€ - aber eins wird wohl nicht reichen :dash: .
      Wie so oft wäre es halt echt schön alles auf einmal loszuwerden - logistisch und allgemein einfach. Es teilweise wegzugeben ist mmn eine Endlossache.
      Ich habe so was schon mal mit meiner alten Chaos Armee gemacht aber das war ein 2 jähriges Trauerspiel und da Zeit bei mir (wie auch bei euch vermutlich auch) Mangelware ist ermutige ich euch einfach alles zu nehmen.
      Evtl ist es für euch ein Idealer Einstieg oder die Chance eine kleine Armee enorm aufzustocken - wer weiß?

      Ich mache hier auch keinen Notverkauf, heißt ich habe Zeit und ein Schmerzlimit bei den Preisen.
      Im schlimmsten Fall kommt alles in eine Kiste und wird an meinen Neffen vererbt - ob er will oder nicht :nono: .

      UPDATE 16.01.20:
      Original GW Preise rausgesucht, ein paar Fotos gemacht und meine eigene Preisvorstellung zusammengeschrieben. Da die meisten Händler so 10% Nachlass geben habe ich das auch mit eingerechnet. Den Kodex + Datakarten gebe ich umsonst dazu.
      Die Armee würde zum heutigen Stand neu ca. 1900€ kosten um sie so wie sie ist nachzukaufen - so viel verlange ich natürlich nicht- das wäre ja Wahnsinn! :pillepalle:
      Wer möchte kann selber gerne nachrechnen. Ebay habe ich nicht abgegrast und FB-Verkaufsgruppen kenne ich auch keine - aber wer möchte kann dort gerne sein Glück versuchen...



      Was ich so habe:

      HQs

      1x fliegender Schwarmtyrant mit FernkampfBioWaffe* (fertig gebaut, bemalt und gebast) Neupreis bei GW: 45€
      1x fliegender Schwarmtyrant (FORGEWORLD) mit FernkampfBioWaffe* (fertig gebaut, bemalt und gebast) gibts nicht mehr! 70€
      1x Schwarmtyrant NEU und OVP Neupreis bei GW: 45€
      1x Tervigone mit Zangenklauen (fertig gebaut, bemalt und gebast) Neupreis bei GW: 46€
      1x Tervigone mit Sensenklauen (fertig gebaut und grundiert) Neupreis bei GW: 46€
      1x Neurothope (fertig gebaut, bemalt und gebast) xxx siehe Eliten
      1x Malanthrope (FORGEWORLD) (fertig gebaut, bemalt und gebast) Neupreis bei GW: 72€

      *etwas peinlich aber ich bin schon so lange raus bei Tyras das ich nicht mal mehr die Waffen weis die ausgerüstet sind :doofy:

      Troops:

      100+ Termaganten mit Fleischbohrern (fertig gebaut und nachgearbeitet, aber nicht von mir bemalt und anderes Farbschema. Neupreis bei GW: 100€ / bei mir 75 €
      Ich hatte mal angefangen alle schön zu entgraten und neu zu grundieren aber bin nicht fertig geworden da es doch enorm viele sind. Ich habe die auch von mehreren Ebay zusammenkäufen)
      8x Genestealer NEU und OVP Neupreis bei GW: 25€
      3x Tyranid Warriors mit jeweils Peitsche und Schwert und Fernkampfwaffe (gebaut, grundiert) Neupreis bei GW: 42€

      Elites:

      1x Haruspex NEU und OVP Neupreis bei GW: 60€
      2x Packung Tyranid Hive Guard NEU und OVP Neupreis bei GW: 110€
      2x Tyranid Zoanthropes (fertig gebaut, bemalt und gebast) Neupreis bei GW: 52€
      2x Tyranid Venomthropes 1x Vernomth.(fertig gebaut, bemalt und gebast+nur grundiert und angefangen zu bemalen aber bei Umzug beschädigt) Neupreis bei GW: 52€
      1x Packung Zoanthropes/Venomthropes NEU und OVP Neupreis bei GW: 52€
      (Eine Zoa hab ich als Neuro gebaut deswegen steht oben kein Preis dabei und ich hab nur 2 fertige Zoas)
      Fast Attack:

      10x Gargoyles fertig gebaut aber NICHT fertig bemalt Neupreis bei GW: 25€
      6x Sporenminen + Sporocyst Landekapsel fertig gebaut und grundiert Neupreis bei GW: 55€

      Heavys:

      3x Carnifex mit einmal Fernkampfwaffen, einmal reiner Nahkampf und einmal gemischt *
      Die habe ich ziemlich am Anfang gebaut daher matchen sie kaum die Waffenstandards der 8en Edition mit Dakkafex öä Neupreis bei GW: 90€
      1x Tyrannofex mit Bohrkäfernest (fertig gebaut, bemalt und gebast) Neupreis bei GW: 46€
      1x Tyrannofex NEU und OVP Neupreis bei GW: 46€
      1x Toxicrene (fertig gebaut und grundiert - bis auf die Fangarme die müssten noch magnetisiert werden) Neupreis bei GW: 60€
      1x Mawloc (fertig gebaut, bemalt und gebast) Neupreis bei GW: 60€

      Flyer:

      1x Harpye fertig gebaut und angefangen zu bemalen Waffen müssten glaub ich tauschbar sein Neupreis bei GW: 65€
      1x Hive Crone (fertig gebaut, bemalt und gebast) Neupreis bei GW: 65€

      Super Heavys:
      (natürlich alles Forgeworld)

      1x Barbed Hierodule (fertig gebaut, bemalt und gebast) Neupreis bei GW: 140€ aber 180€ weil sehr gut bemalt und gebast
      1x Hierophant Bio Titan Neupreis bei GW: 350€
      Grundkörper fertig gebaut und mit Green stuff bearbeitet, fertig grundiert angefangen zu bemalen.
      Beine und Rest sind auch bearbeitet und fertig grundiert auch hier habe ich mit dem malen angefangen.


      Noch dabei:

      1x Box Start Collecting Tyranids mit besagtem Broodlord, 8x Genestalers und einem Trygon oder Mowloc Neupreis bei GW: 80
      1x Datakarten Tyraniden 8e Edition xxx
      1x Codex Tyras 8e Edition xxx
      --------



      Danke fürs lesen!
      Tabletop Knights e.V. :evilgrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoX“ ()