Biete 40k [CSM] / [SM] und FW Night Lords mit viel OVP Zeug

Biete 40k [CSM] / [SM] und FW Night Lords mit viel OVP Zeug

Moin!

Ich gebe hier einiges an nicht benötigtem Zeug meiner FW Night Lords und Chaoten ab .

Bilder kann ich euch dann gerne zukommen lassen bei Bedarf, da ich keine fixen Preise festlegen möchte bitte ich euch um Angebote per pn. Da ich keine Verwendung mehr für das meiste Zeug hab bin ich auch relative großzügig und flexibel was den Preis angeht. Bei größeren Abnahmenmengen kriegt ihr dann natürlich nochmal Rabbatt ?

FW Night Lords:

1x Landspeeder (GW Modell umgebaut) grundiert und bemalt

10 Taktische Marines mit Bolter (bemalt)

5 Assault/Despoiler Marines ohne Rückenmodule ansonsten alles OVP

OVP FW Boxen:

1x Contemptor Volkite Culverin

1x Night Lords MKIV Shoulder Pads

1x normaler Sicaran Battle Tank

und einen Haufen Bitz

CSM und SM: UPDATE: Gesamtpreis für alle CSM zusammen 105€ inklusive Porto!

1x Alter Chaosgeneral aus Zinn (mit Kombimelter und Faust) Semi-OVP (weder gebaut noch grundiert aber keine Box/Blister mehr da)

1x Luft Huron, Semi-OVP (weder gebaut noch grundiert aber keine Box/Blister mehr da)

paar alte Zinn Havocs (bei Bedarf gerne genauere Auflistung) Semi-OVP

8 Chaosbruten (2* GW, 6*Gruftghule von Fantasy) teilweise grundiert sonst nur gebaut

1 Chaos Rhinos (gebaut)

2x Hellbrute (1mal Starterbox 1mal aus Cybot umgebaut)

16 CSM (teilweise als Black Legion bemalt, teilweise nur grundiert) mit BP/Bolter/NKW

11 CSM; 3x Plasma, 2x Raketenwerfer, 6x Melter (teilweise als Black Legion bemalt, teilweise nur grundiert)

10x CSM OVP Box

1x SM Cybot OVP

1x Space Marine Drop GW OVP

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Post was edited 7 times, last by “Jonny Tempel” ().