Born 2 die

Born 2 die

Ich hab mir vorgestern Born2die angeschaut und muss sagen, der Film ist echt geil ! Wer auf Actionfilme steht sollte sich den geben. Er ist so in der Art wie Exit Wounds gehalten (selbe SChauspieler) nur mehr DMX und Gekämpfe :)

Ach ja : Vorschau von Terminator 3 und Bad Boys 2 schauen auch vielversprechend aus !

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    he,die hatte ich noch garnet bei mir*g*
    aber egal...
    der film ist wirklich gut..perfekt für männer..man(n) braucht sich nicht lange auf etwas konzentrieren,und die handlung ist eher nebensächlich :D ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Tut mir leid das zu sagen aber ihr habt wohl keine Ahnung von Martial Arts filmen. Born 2 die zählt wohl mit zu den schlechtesten Filmen von Jet Li, die er je gedreht hat. Wenn ihr mal einen wirklich guten Jet Li sehen wollt dann guckt seine alten Filme wie Swordsman, Once upon a time in china u.s.w. Im Sommer soll hero mit Jet Li endlich auch ins deutsche Kino kommen. ich kann euch sagen der Film hat Niveau und geile Kämpfe

Gruß
    Dickerdieb
    P.S.: nicht übel nehmen
    Ich wollte auch keinen Martial Arts Film ;) :D
    Ich wollte DMX, ich wollte schweres Geschütz und ein paar Fight szenen in denen DMX die Typen aufmischt und einen der genialsten Abspanne seit Ext Wounds :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    im grossen und ganzen hat mir der film recht gut gefallen, aber wahrscheinlich nur weil ich der ur jet li fan bin :)
    kiss of the dragon war besser, aber was solls, jet li hat mitgespielt :D

"You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."