Events des Comitatus aufgrund Corona-Pandemie abgesagt

      Events des Comitatus aufgrund Corona-Pandemie abgesagt

      Liebe Freunde und Mit-Hobbyisten!

      Aufgrund der Aufstufung der Corona-Epidemie zu einer Pandemie durch die WHO kommen auch wir unserer Verantwortung zur Eindämmung der Ausbreitung durch weniger soziale Kontakte nach und sagen folgende Events von Comitatus und Silent Night Games ab:

      21.03.2020 - Austrian Salute

      04.04.2020 - Big Battle Day

      weitere Absagen, wie z.B. des AoS-Turniers nach Ostern (18.4.), behalten wir uns zum jetzigen Zeitpunkt noch vor.

      Ich hoffe auf euer aller Verständnis und zumindest die Austrian Salute wird nicht endgültig ausfallen.

      CU
      Ich finde es richtig und bin auch froh über die relativ zeitige Information, so kann man zumindest gut planen. Wenn man ältere Menschen im selben Haushalt hat (wie bei mir), die mit 3 Menschen zusammen wohnen die alle in Schulen ein und aus gehen und somit potentiell zumindest leichter angesteckt sind und es nicht einmal merken müssen, der denkt anders über diese Sache. Ich bin auch nicht im Panikmodus aber ein gesunder Respekt vor solchen Sachen scheint mir angebracht.

      In diesem SInne, danke für die Info...ich freue mich auf ruhigere Zeiten und wir (ich) werden schauen dann wieder in den Norden zu kommen.

      Liebe Grüße
      Danke außerdem für die E-Mail Benachrichtigung!

      constable schrieb:

      ... Wenn man ältere Menschen im selben Haushalt hat (wie bei mir), die mit 3 Menschen zusammen wohnen die alle in Schulen ein und aus gehen und somit potentiell zumindest leichter angesteckt sind und es nicht einmal merken müssen, der denkt anders über diese Sache....


      Ganz genau.

      Es ist zwar schade um die AS 2020, gerade weil's ja die Jubiläumsausgabe wäre, aber ich glaub, dass es die richtige Entscheidung ist. Gerade in der jetzigen Phase, wo keiner genau weiß was passiert. Ist schon OK. Wie gesagt, sehen wir uns halt beim Gamingday der Tabletopknights, oder spätestens im Herbst. Bei bester Laune und Gesundheit. ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ich denke, gute Entscheidung.
      Innerhalb der letzten 2 Tage hat sich gerade so viel getan - ich wollte dir heute auch schon absagen (weil die andere Veranstaltung, zu der ich auch wollte, ebenfalls bereits abgesagt wurde).
      Ich bin mir sicher, dass ich vorbei finde und hoffe, dass das bald sein wird.
      Im Moment steht ja gerade viel in den Sternen.

      Bleibt gesund bzw. falls jemand erkrankt wünsche ich einen milden Krankheitsverlauf und rasche Genesung!
      Eigentlich war ich schon mitten in der Planung für die Herbst-Turnier/Event-Saison, doch die Vorgaben der Regierung haben mir (im Moment) einen Strich durch die Rechnung gemacht.
      Denn mit 10 Mann kann man nix sinnvoll veranstalten.
      Also werden wir warten, wie es sich weiter entwickelt.

      Allen anderen, die schon kurz vor einem Turnier mit mehr als 10 Mann stehen wünsche ich alles Gute.
      Aber Land sehe ich dort auch nicht wirklich.
      Leider.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()